kuddel7591
- 88727
kuddel7591
leilani1801
Zitat von megan:für eine intelligente frau ist ein mann interessant, der eine hohe soziale kompetenz hat und sich altruistisch verhält
dass menschen mit solchen eigenschaften beruflich erfolgreich sind und meist vergeben, ist nicht sehr verwunderlich
rala
Zitat von megan:
@rala was passieren kann: wieder ein frustrierter mann mehr, der denkt: warum trifft sie sich mit mir, wenn sie kein interesse an mir hat
Brombere
Zitat von leilani1801:Und wenn das so ist, dann macht man doch alles erdenkliche, um eine neue Beziehung zu fördern und dazu gehört für mich an erster Stelle Offenheit und Ehrlichkeit, wenigstens bei den grundlegenden Dingen
Zitat von Fahrradkette:Klingt irgendwie schon nach Frust. Nicht das ich den Frust nicht nachvollziehen kann aber ich finde die Schlussfolgerung nicht ganz stimmig. Für mich wäre der Frust, der sich daraus ergibt keinen 6 mehr zu haben, nicht mehr zu flirten oder sich auch mal anzuzicken viel größer.
leilani1801
Zitat von Gorch_Fock:Lass mich raten, er war Ü50
rala
Zitat von Brombere:Die Frau der heutigen Zeit . . . sucht nicht den geringsten sondern plötzlich wenn es ernst wird des größten Widerstand!
Zitat von Brombere:Kranke Welt
Zitat von leilani1801:der Regel sucht man doch in der eigenen Liga und erwartet weder einen Geldesel noch einen Brad Pitt.
leilani1801
TinTin1980
Zitat von kuddel7591:jetzt lasse ich mal einen raus... weil ich all dem nicht glauben wollte, was FRAU so alles über Männer losließ, die sich in Single-Börsen trafen, habe ich mich als Frau in einem solchen Portal
angemeldet. Foto, Nick - das war erfunden...´logo
Es dauerte keine 10 Minuten, bis ich die ersten Likes bekam, ohne auch nur eine Silbe geschrieben zu haben. Nach gut 20 Minuten kamen die ersten Anfragen zu telefonieren. Die Anfragen im persönlichen Chat...das wollt ihr nicht wirklich wissen, wie grottenhaft da von den Herren der Schöpfung agiert wurde.
Etwa 8 Wochen habe ich das so betrieben - acht Wochen, die beschämend waren, was Männer so alles abzusondern versuchen. Nein... nicht alle Männer waren so - machte aber vorm Bildungsstand und vom Status nicht halt. Klar habe ich nach beruflichem Stand gefragt ...und wie bereitwillig Antworten kamen.... unglaublich.
Und ja....wenn man Männern die Antworten gibt, die sie hören wollen - Balsam für die Männer-Seelen. Weich wie Butter werden Männer.... Selbst ein Profiler im Polizei-Dienst hat mein Dasein geknackt...und da waren Männer dabei, die schleimten bis zum geht-nicht-mehr!
Was bei den meisten Männern im Vordergrund stand - alles, was mit Er.otik und dem einen zu
tun hat. Und damit waren die meisten Männer sehr schnell bei der Hand...nicht missverstehen
Die 3 Standardfragen gab es dutzendfach - jeden Tag.
Es muss sich also kein Mann wundern, wenn Frauen keine Antworten geben - seien die Fragen auch noch so harmlos, bzw. NUR auf einen Austausch via Chat bedacht. Klar sagen jetzt alle Männer - ich verhalte mich immer korrekt! Bei mir besteht kein Anlass, dass Frau nicht zu antworten gedenkt! Wie oft ich das in den 8 Wochen gelesen habe....einfach nur billig. Großartig lügen brauchte ich nicht...klingt komisch, war aber so!
Das Thema des Threads....Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?! bekommt eine ganz andere Bedeutung...oder? Nein... ich möchte die Thematik des TE nicht in Frage stellen - nur bleibt zu überlegen, ob Männer wirklich so sehr von sich überzeugt sind, im Umgang mit Frau immer alles richtig gemacht zu haben, bzw. richtig machen!
Yonda