Kaetzchen
- 88727
Kaetzchen
uwe74
Zitat von Kaetzchen:Die Studie fand außerdem heraus, dass sich Single-Frauen wohler fühlen als ihre männlichen Kollegen: Sie haben tendenziell weniger Sorgen und weniger Stress, ziehen mehr Befriedigung aus ihrem Job und leiden seltener unter sozialer Isolation.
DontStopMeNow
Zitat von uwe74:
Der Udi kämpft erst mal um seine Insolvenz, da bin ich momentan voll drin!
Andy31
Zitat von blackeyed:
Gleich kommt Urmel *fear
@te:
Was heisst ich seh nicht sooooo schlecht aus?
Kann es sein, dass Du zu unsouverän, zu wenig selbstbewusst agierst? Unterschwellig bedürftig und nahezu verzweifelt bindungswütig?
(Keine Unterstellung, nur eine Frage. Wäre eine Möglichkeit, weshalb das Gegenüber nach ner Weile immer wieder abtaucht).
Katasmile
Zitat von uwe74:
Na ja, wenn dem so ist, dann brauchen Singlefrauen ja keinen Mann, wenn sie besser dastehen ohne ihm.
Ich denke mal, die Studie scheitert in dem Moment, wo es Situationen gibt, wo ein Mann unerlässlich ist - ebenso umgekehrt bei Männern. Wenn jede/r alles alleine machen könnte, wären auch alle alleine.
Ja, die Aussagekraft von Statistiken . . . . .
Katasmile
Zitat von Andy31:
Naja, Attraktivität liegt am ende immer im Auge des Betrachters. Ich bin kein Supermodel mit stahlharten durchtrainierten Body, aber ich bin schlank, sportlich, jung geblieben, gepflegt, tageslichttauglich Ich hatte schon feste Freundinnen / längere beziehungen über jahre und auch schon die eine oder andere Affäre mit der einen oder anderen (für mich) hübschen Frau.
Wenn ich jemand neu kennenlerne wirke ich sicherlich nicht unsouverän oder verzweifelt. Wie beschrieben, die genannten Dates liefen ja gut, sonst hätten sich die Ladys sicherlich nicht gleich gemeldet das es Ihnen gefallen hat und sie mich gern wieder sehen würden. Und genau wie beim Date, so verhalte ich mich auch weiter. Ich hab wirklich nicht das Gefühl das ich etwas falsch machen. Siehe Fall 2, da hat SIE vorgeschlagen das Sie bei mir übernachten will, daraus folgere ich das ihr auch Date 2 gefallen hat. Tja und dann auf einmal zack und weg. Tippe ja auch auf ein weiteres Date nebenher von Ihr.
Zitat:Siehe Fall 2, da hat SIE vorgeschlagen das Sie bei mir übernachten will. Tja und dann auf einmal zack und weg. Tippe ja auch auf ein weiteres Date nebenher von Ihr.
Andy31
Zitat von aquarius2:Was stimmte bei den Frauen nicht? Kann ich auf die Schnelle nichts feststellen, ok sie hätten dem TE ehrlich sagen können, dass sie kein weiteres Interesse an ihm haben, oder eben noch ihrem Ex nachtrauern oder oder...
Aber das sind 3 Frauen, die er getroffen hat wie viele waren es real? Wie oft hat er nach ein oder zwei Treffen festgestellt, die Frau ist nicht mein Fall und wie hat er es dann beendet, das würde mich interessieren.
uwe74
Zitat von Andy31:Wenn ich zu einem Date gehe und feststelle das die Lady eben nicht ganz mein Typ ist breche ich das Date nicht sofort ab. Hatte auch schon tolle Gespräche bzw. nette Kontakte. Ich lass es gerne auf mich einwirken, denke oft noch ein bisschen über das Date nach und ziehe dann ein Fazit was ich mir mit dieser Person vorstellen kann. Beziehung, Freundschaft, gar nichts.
Wenn ich mir absolut keine beziehung vorstellen kann schreibe ich der Lady eben eine Nachricht das es mich gefreut hat, aber das es das eben nicht ganz das ist was ich suche. Da war bisher auch keine Frau böse, im gegenteil, manche haben es geschätzt das ich so ehrlich bin.
Zitat von Andy31:Letztendlich bin ich einfach erstaunt das soviele Frauen nach 1-2 dates abspringen obwohl sie kurz davor noch so tun als ob alles super ist. Gut möglich das es an der schieren auswahl und an den möglichkeiten die sie haben liegt.
Eine gute Freundin von mir tummelt sich ebenfalls immer wieder online und sie bekommt teilweise 90 Nachrichten am Tag! 90! PRO TAG!
Zitat von hahawi:
Ja, und mit 18 merken sie dann, dass Konfliktlösung im Sesselkreis unter Einsatz entspannender Atemtechnik und progressiver Muskelentspannung in Wahrheit unter Erwachsenen nicht funktioniert..
Zitat von Gretel:Bei erfolgreichen Erwachsenen funktionieren Konfliktlösungsmodelle ganz prima.
https://www.business-wissen.de/hb/mit-m ... waeltigen/
Zitat von hahawi:Ja, wenn der Konfliktgegner einen ähnliche sozialen Hintergrund hat.
Nach mehr als 10 Jahren Kampfsport weiss ich, die beste Reaktion auf Aggression ist Flucht.
Kaetzchen
Zitat von Andy31:Wie beschrieben, die genannten Dates liefen ja gut, sonst hätten sich die Ladys sicherlich nicht gleich gemeldet das es Ihnen gefallen hat und sie mich gern wieder sehen würden. Und genau wie beim Date, so verhalte ich mich auch weiter. Ich hab wirklich nicht das Gefühl das ich etwas falsch machen. Siehe Fall 2, da hat SIE vorgeschlagen das Sie bei mir übernachten will, daraus folgere ich das ihr auch Date 2 gefallen hat. Tja und dann auf einmal zack und weg. Tippe ja auch auf ein weiteres Date nebenher von Ihr.
Zitat:Erstaunlicherweise ist es tatsächlich so, dass ich das Gefühl habe das Frauen eher hinter einem her sind wenn man kein/wenig interesse zeigt. Dann ist man eben kalt/desinteressiert und das scheint Frauen zu triggern.
Andy31
Zitat:Im Kennenlernen sind vor allem die Phasen zwischen den Dates heikel. Heutzutage
Da kann man (und frau) gaaaaanz viele Fehler machen, die dann das an sich schöne Date oder auch bisher entstandene kleine Gefühle (ist ja nur ein Funke erstmal) wieder auslöschen können. So weiß man z.B. nicht, wie der Kontakt zwischen ihrer Äußerung, dass sie bei Dir übernachten will und dem geplanten Date verlaufen ist. Vielleicht warst DU Dir an der Stelle zu sicher und hast den Kontakt vernachlässigt?
Andy31