Verlustangst
- 23
- 1
- 19
Verlustangst
Zitat von megan:
du meinst jetzt so: der patient möchte seine beziehung zurück und der therapeut sagt, das ist ganz normal, dass die kaputt ist, frauen verhalten sich heutzutage oft so
oder wie?
Zitat von kuddel7591:Es geht doch darum zu vermeiden: Der Profi hat gesagt, es so und so zu machen!
Zitat von Verlustangst:Ich würde es trotzdem für falsch halten wenn der Therapeut erzählt, dass eine harmonische Beziehung problemlos möglich wäre.
kuddel7591
Zitat:Es geht doch darum zu vermeiden: Der Profi hat gesagt, es so und so zu machen!
Zitat:so weit ich verstanden habe ist eben jener, der die aussage von der therapeutin wiedergab (bekannter eines users), jetzt als frauenhasser unterwegs und zwar quasi mit professioneller absegnung
Brombere
whynot60
Katasmile
TinTin1980
leilani1801
Zitat von Konrad:In Gedanken geh ich sogar so weit das ich wieder für getrennte Klassen bin , denn die Mädchen profitieren wesendlich mehr von den Jungs als Umgekehrt.
Frauen brauchen Männer in der Zeit vom 22 Lebensjahr bis ca zum 34. um Kinder zu bekommen danach vielleicht noch bis die Kinder aus dem gröbsten sind, haupsache Er zahlt und hat Ihre Ausbildung durch Zeit und Geld unterstützt, wobei sie sich noch die Erziehungsjahre als Punkte für die Rente Rafft.
Es ist wirklich für Mann ein schlechtes Geschäft wobei auch noch Letztendlich alles was Materiell und Emotional entstanden ist Zerstört wird wenn sie dann Gendern geht.
Brombere
Zitat von whynot60:Ja, @Konrad , der Schlüssel für den Mann liegt darin, die 6lust zu überwinden