2277

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

hahawi
Zitat von Harley_Fahrer:
dann kriegst du eine Retourkutsche, die dich aus den Latschen haut.

Geplante Spontanität find ich gut.

27.05.2018 21:07 • x 3 #1126

Konrad
Zuerst eine Rauchen und dann den Soundtrack von Mitternachtexpress Furzen kann jeder guet´s Nächterle.

27.05.2018 21:58 • #1127

A

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

x 3

D
Zitat von Kaetzchen:
Ich hatte, ich glaub sogar hier im Thread, schon mal ein paar Auszüge zusammengestellt Ansonsten kann man das auch bei Google schnell finden. U.a. wurde durch eine Studie bekannt, dass verheiratete Männer gesünder sind als unverheiratete, bei Frauen ist es aber genau umgekehrt. Auch die Lebenserwartung bei verheirateten Männern ist höher, bei Frauen ist die von Singlefrauen höher. Männer beruhigen sich in stressigen Situationen durch die Anwesenheit der Partnerin, Frauen stresst die Anwesenheit des Partners noch mehr. Und so weiter.

Das sie gesünder sind ist klar, sie werden ja zu lethargischen Couch Zombies, dass leben als halbtoter, dafür gesünder und paar Jahre mehr, gegen ein leben voller spaß Hobbys feiern, klar, ist das ungesünder, aber, gesünder und länger leben dafür früher sterben wollen, für was entscheidet man sich da blos

Ich kenne diese Studie nicht, aber würde das doch wenn sie stimmt nicht bedeuten das Frauen eigentlich beziehungsunfähiger sind wie Männer, wäre herrlich ironisch, wo doch gerade Frauen sogar Männer gerne hinhalten weil sie angst haben das er nur 6. und keine Beziehung will.

27.05.2018 22:24 • #1128

K
Zitat von Tempi:
Bin jetzt mit Volkmar zusammen.
Bin happy.
Vielleicht heirate ich ihn.
Wir passen gut. . .
Und so fand ich den Absprung.
August 15 bis heute . . . . will nicht mehr trollen.
Macht's gut, Leute.

Edit:
(Xmaß- Du wurdest zum Zyniker. Nicht gut.)

@

das ist so das gefühlte 168. Mal, dass sich Tempi, alias . , alias . , alias . ab- und immer
mal wieder mit dem gleichen Aufwand wieder anmeldet. System. Die Stammies wissen
das . stimmt´s Tempi´lein?

@

Passt auch zum Thema des Threads. nur vollkommen anders geartet.

27.05.2018 22:46 • #1129

Gretel
Zitat von hahawi:
Geplante Spontanität find ich gut.

Boff,
kanntet ihr Euch schon virtuell - oder ist dieser alberne Hahnenkamof spontan?

27.05.2018 23:28 • #1130

U
Zitat von Gretel:

Boff,

Don't drink and post

28.05.2018 04:13 • x 1 #1131

hahawi
Zitat von Gretel:
Boff,

Ab wann kann man denn von kennen sprechen?

Zitat von unregistriert:
Don't drink and post

But you can post your drinks.

28.05.2018 04:19 • x 2 #1132

M
Zitat von Harley_Fahrer:
nasser Hund
Feuchter Streuner sucht, oder wie?
Zitat von Harley_Fahrer:
Ich bin eher der witzig, kultivierte Typ.
Ach echt? Ein Paradoxon, witzig
Zitat von Harley_Fahrer:
eine Retourkutsche
Das es dir nicht übel wird, wenn du retour fährst, heim zu Mutti

28.05.2018 06:12 • x 1 #1133

A
Zitat von Tempi:
Sabine, Du bist eine Liebe. Eine Geerdete. Eine Gestandene.
Apropos: Grüße mir Frau (G)Alant. Ich habe ihr versprochen, keine Gastbeiträge.... . .u.s.w.

Schluss jetzt.

Erwischt
Aber wir haben ja Kontakt

28.05.2018 06:30 • #1134

A
Zitat von kuddel7591:

@

das ist so das gefühlte 168. Mal, dass sich Tempi, alias . , alias . , alias . ab- und immer
mal wieder mit dem gleichen Aufwand wieder anmeldet. System.
Die Stammies wissen
das . stimmt´s Tempi´lein?

@

Passt auch zum Thema des Threads. nur vollkommen anders geartet.

Ist auch keine Schande, oder? Muss jede/r für sich selbst entscheiden.

28.05.2018 06:34 • x 1 #1135

K
Zitat von Alant:

Ist auch keine Schande, oder? Muss jede/r für sich selbst entscheiden.

@ Alant

das ist sicher keine Schande...nur wenn es Verweise der FL gegeben hat, dieses Vorgehen
zu unterlassen, zieht das doch irgendwas nach sich...oder?! Eine Zusage gegeben zu haben,
offenbart doch, dass eigenen Worten keine Taten folgten - nämlich sich das Versprechen zu
halten, sich nicht permanent an und wieder abzumelden... ziemlich naives Verhalten...oder!

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?....

Nein... mit Männern stimmt heutzutage auch nicht alles...

28.05.2018 09:30 • #1136

A
Zitat von kuddel7591:

@ Alant

das ist sicher keine Schande...nur wenn es Verweise der FL gegeben hat, dieses Vorgehen
zu unterlassen, zieht das doch irgendwas nach sich...oder?! Eine Zusage gegeben zu haben,
offenbart doch, dass eigenen Worten keine Taten folgten - nämlich sich das Versprechen zu
halten, sich nicht permanent an und wieder abzumelden... ziemlich naives Verhalten...oder!

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?....

Nein... mit Männern stimmt heutzutage auch nicht alles...

Ich wüsste nicht, was daran naiv wäre, ich nenne es menschlich. Und selbst wenn sie hier als Gast weiter schreibt, wäre das alleine ihre Sache und geht niemanden was an.

Frag du dich lieber, warum du dich daran störst. Die Sonne scheint, es gibt wichtigere Dinge.

28.05.2018 09:38 • #1137

K
Zitat von Alant:

Ich wüsste nicht, was daran naiv wäre, ich nenne es menschlich. Und selbst wenn sie hier als Gast weiter schreibt, wäre das alleine ihre Sache und geht niemanden was an.

Frag du dich lieber, warum du dich daran störst. Die Sonne scheint, es gibt wichtigere Dinge.

@ Alant

das stört mich nicht.....überhaupt nicht!

Es ist nur ein weiteres Kapitel, dass Naivität mit Menschlichkeit gepaart mit Ignoranz Anderen
(der FL) gegenüber einhergehen soll!

Als Gästin war sie dutzende Male aktiv.... mit festem Nick nicht weniger häufig. Menschlich?
Nun gut...es gibt viele Interpretationen, was menschlich sein kann - ich sehe das Verhalten
einfach nur naiv, albern, um Aufmerksamkeit heischend! Ernsthaftigkeit im Verhalten kann wohl niemand so wirklich abgewinnen.... oder?

Du und alle Anderen dürfen und sollen das durchaus anders sehen...

28.05.2018 09:58 • #1138

V
Ich habe mir deinen Beitrag nicht ganz durchgelesen, nur die ersten Absätze und ich finde das deine Antwort in keinster Weise zu meinem Text passt.
Die Stelle die du zitiert hast ist auch ganz allgemein geschrieben und weder einseitig auf Männer noch auf Frauen bezogen ABER du beziehst einseitig Stellung. Sieht eher aus als hättest du ein Problem mit dem Verständnis.

Und wenn du immer bei solchen Männern landest so könnte das auch schlicht an deinem Beuteschema liegen. Aber es ist natürlich immer einfacher den Fehler bei anderen zu suchen.

Bevor du anderen kompletten Blödsinn an den Kopf wirfst wäre ein wenig Selbstreflexion mal ganz gut.

28.05.2018 10:01 • #1139

A
Zitat von kuddel7591:

Du und alle Anderen dürfen und sollen das durchaus anders sehen...

Das ist aber nett. Ich bin so frei.
Und denke mir auch so meinen Teil zu dem Theater, welches du deswegen hier veranstaltest

28.05.2018 10:20 • #1140

A

x 4