hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Zitat von Harley_Fahrer:dann kriegst du eine Retourkutsche, die dich aus den Latschen haut.
Damien
Zitat von Kaetzchen:Ich hatte, ich glaub sogar hier im Thread, schon mal ein paar Auszüge zusammengestellt Ansonsten kann man das auch bei Google schnell finden. U.a. wurde durch eine Studie bekannt, dass verheiratete Männer gesünder sind als unverheiratete, bei Frauen ist es aber genau umgekehrt. Auch die Lebenserwartung bei verheirateten Männern ist höher, bei Frauen ist die von Singlefrauen höher. Männer beruhigen sich in stressigen Situationen durch die Anwesenheit der Partnerin, Frauen stresst die Anwesenheit des Partners noch mehr. Und so weiter.
kuddel7591
Zitat von Tempi:Bin jetzt mit Volkmar zusammen.
Bin happy.
Vielleicht heirate ich ihn.
Wir passen gut. . .
Und so fand ich den Absprung.
August 15 bis heute . . . . will nicht mehr trollen.
Macht's gut, Leute.
Edit:
(Xmaß- Du wurdest zum Zyniker. Nicht gut.)
Zitat von hahawi:Geplante Spontanität find ich gut.
unregistriert
Zitat von Gretel:
Boff,
kanntet ihr Euch schon virtuell - oder ist dieser alberne Hahnenkamof spontan?
Zitat von Gretel:Boff,
kanntet ihr Euch schon virtuell - oder ist dieser alberne Hahnenkamof spontan?
Zitat von unregistriert:Don't drink and post
mcteapot
Zitat von Harley_Fahrer:Feuchter Streuner sucht, oder wie?nasser Hund
Zitat von Harley_Fahrer:Ach echt? Ein Paradoxon, witzigIch bin eher der witzig, kultivierte Typ.
Zitat von Harley_Fahrer:Das es dir nicht übel wird, wenn du retour fährst, heim zu Muttieine Retourkutsche
Alant
Zitat von Tempi:Sabine, Du bist eine Liebe. Eine Geerdete. Eine Gestandene.
Apropos: Grüße mir Frau (G)Alant. Ich habe ihr versprochen, keine Gastbeiträge.... . .u.s.w.
Schluss jetzt.
Alant
Zitat von kuddel7591:
@
das ist so das gefühlte 168. Mal, dass sich Tempi, alias . , alias . , alias . ab- und immer
mal wieder mit dem gleichen Aufwand wieder anmeldet. System. Die Stammies wissen
das . stimmt´s Tempi´lein?
@
Passt auch zum Thema des Threads. nur vollkommen anders geartet.
kuddel7591
Zitat von Alant:
Ist auch keine Schande, oder? Muss jede/r für sich selbst entscheiden.
Alant
Zitat von kuddel7591:
@ Alant
das ist sicher keine Schande...nur wenn es Verweise der FL gegeben hat, dieses Vorgehen
zu unterlassen, zieht das doch irgendwas nach sich...oder?! Eine Zusage gegeben zu haben,
offenbart doch, dass eigenen Worten keine Taten folgten - nämlich sich das Versprechen zu
halten, sich nicht permanent an und wieder abzumelden... ziemlich naives Verhalten...oder!
Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?....
Nein... mit Männern stimmt heutzutage auch nicht alles...
kuddel7591
Zitat von Alant:
Ich wüsste nicht, was daran naiv wäre, ich nenne es menschlich. Und selbst wenn sie hier als Gast weiter schreibt, wäre das alleine ihre Sache und geht niemanden was an.
Frag du dich lieber, warum du dich daran störst. Die Sonne scheint, es gibt wichtigere Dinge.
Verlustangst
Alant
Zitat von kuddel7591:
Du und alle Anderen dürfen und sollen das durchaus anders sehen...