Sabine 49
- 4434
- 1
- 6419
Sabine 49
mcteapot
Zitat von Harley_Fahrer:Ich bin ein besonders seidig haariges Biest! Ganz flauschig. Selbst Einhörner wollen mich berühren!
Na Süße, hab ich dich rum gekriegt?
Harley_Fahrer
Zitat von mcteapot:Träum weiter
mcteapot
Zitat von Harley_Fahrer:Und wenn ich erwähne, dass ich mit meiner rechten Achselhöhle den Soundtrack vom weißen Hai furzen kann? Überzeugt dich das?
Harley_Fahrer
Harley_Fahrer
Zitat von hahawi:sind meiner Erfahrung
Zitat von hahawi:drollig genähte, schwarze Lederhosen
Zitat von hahawi:(und nur dann, daher beobachten sie 3 Wochen lang den Wetterbericht)
Zitat von hahawi:mit gleichgesinnten MLC-Schüblern Ausflüge machen um zumindest kurz die Illusion von Freiheit und Jugend geniessen zu dürfen
Zitat von hahawi:Ja, das glaub ich sofort, dass Du mit der Achselhöhle Lieder furzen kannst.
Tempi
Tempi
Tempi
Harley_Fahrer
Zitat von Tempi:Sehr schlagfertig, derN. Gefällt.
Zitat von Harley_Fahrer:Die interessiert nicht.
Zitat von Harley_Fahrer:Und sonst trage ich nichts
Zitat von Harley_Fahrer:Kennst du zufällig eine zuverlässige Wetterapp?
Zitat von Harley_Fahrer:Was ist überhaupt MLC? Ich hab's gegoogelt. Maritime Labour Convention?
Zitat von Harley_Fahrer:Das ist der Neid einer rasierten Achselhöhle, die es allerhöchstens in den Kastratenchor schafft.
Hey Pöttchen, magst du mal an meiner Achsel riechen?. Spätestens jetzt bist du raus, Obelix.
Harley_Fahrer
Zitat von hahawi:Stelle ich mir unangenehm vor, mit *beep* Hintern auf den Lederimitatsitzen.
Zitat von hahawi:Statt Römerhelmen sammle ich Helme von Harleyfahrern, die auf Bergstrassen falsche Gänge einlegen. Und sie sind Legion.
Zitat von megan:focus richtig gesetzt