Konrad
- 12806
- 3
- 8864
Zitat von honka:Die antiautoritäre Erziehung ist das Ergebnis der vielen Egoisten im 21 Jahrhundert, mit diesen Menschen will keiner arbeiten oder gar eine Familie gründen.
Zitat von Yonda:Für mich war es k. acke @konrad. Aus ach so romantischen Gründen gab ich meine finanzielle Autonomie auf, gründete eine Familie, um dann als langweilig gewordene Partnerin für eine neue, flexible, da keine Kinder habende Frau ausgetauscht zu werden, die in das neue Lebenskonzept des ehemaligen Gatten viel besser reinpasst. Bei ihm habe ich wirklich den Eindruck, dass er eine für sich falsch getroffene Lebensentscheidung nachträglich mit aller Härte korrigierte.
Romantik ist ein verdammt schlechter Ratgeber. Romantik ist ein High Risk Spiel, wenn man die Existenz daran bindet
Zitat von megan:ich rate gar nichts
Zitat von Yonda:So viele Haushalte haben nun auch nicht den antiautoritären Erziehungsstil propagiert und praktiziert.
Tempi
Zitat von Urmel_:Da wird gesagt die ist beschädigte Ware (ohne Heinrich in der Mitte, Urmelinchen).. . lass die Finger davon. Jeder Mensch darf schließlich leben und handeln, wie er mag. Und gestandene Männer wissen, dass man seine Partner nicht ändern kann, sehr wohl aber weise auswählen. Und am Ende dieses Weges steht nun mal: Männer wählen aus .
unregistriert
LonelyXmas
unregistriert
Zitat von LonelyXmas:tempirär abgemeldet.
Tempi
Sabine 49
unregistriert
Zitat von Tempi:Bin jetzt mit Volkmar zusammen.
Bin happy.
Vielleicht heirate ich ihn.
Wir passen gut... . .
Und so fand ich den Absprung.
August 15 bis heute ..... . . will nicht mehr trollen.
Macht's gut, Leute.
Edit:
(Xmaß- Du wurdest zum Zyniker. Nicht gut.)
Harley_Fahrer
Zitat von Tempi:. Du hast mich immer wieder zum Schmunzeln gebracht. Danke nochmals.
Zitat von Tempi:Meines Wissens erwählte ich in meinem gesamten Leben. setze: FRAUEN
Zitat von Tempi:Vielleicht heirate ich ihn.
Zitat von Tempi:. . will nicht mehr trollen.
mcteapot
Zitat von Harley_Fahrer:Schlimm, diese Weiber! Wissen immer alles besser!
Tempi
Harley_Fahrer
Zitat von mcteapot:Bei der Einstellung, bin ich froh, das Männer nur haarige Biester sind