Yonda
- 88672
Yonda
Zitat von unregistriert:Freak-Match!
Zitat von Kaetzchen:Das größte Problem, das ich heutzutage sehe ist eben die wirtschaftliche Unabhängigkeit der Frauen. Es ist ja in vielen Studien inzwischen belegt worden, dass Männer von Beziehungen deutlich stärker profitieren als Frauen.
Zitat von Urmel_:Männer haben den Vorteil, dass sie schon früh auf Basis der Realität handeln müssen
Zitat von Urmel_:Dieser Trumpf bleibt den Männern vorbehalten.
Zitat von megan:
welcher realität ?
was für ein trumpf ?
Zitat von Urmel_:In den meisten Fällen der Realität, dass Dir die Natur in Form einer Frau mitgeteilt hat, dass Deine Gene nicht für die Zeugung von Nachwuchs gewünscht sind, nicht gut genug sind. Mach das Spiel 20 Mal mit, dann wird Dir schnell klar, wie die reale Natur, die Dich umgibt, so gestrickt ist
The_Who
Zitat von Urmel_:Ich bleibe dabei: was vielen Frauen heutzutage als Freiheit verkauft wird, ist die gebrochene Generation von morgen. Den die Zeche zahlt man.
Yonda
Zitat von The_Who:ihr die achso ersehnte Familie, Kinder, und etwas Reichtum und vieles weitere ermöglichen
kuddel7591
Yonda
Zitat von The_Who:
Aber auf der anderen Seite auch viele Männer, die sich jung auf eine frau versteifen, ihr die achso ersehnte Familie, Kinder, und etwas Reichtum und vieles weitere ermöglichen zahlen dann irgendwann die Zeche, wenn der frau dann plötzlich einfällt, dass sie alt wird und sie ihr weiteres Leben nicht nur mit einem langweilig gewordenen mann verbringen will, sondern was neues, aufregenderes braucht.
Zitat von Yonda:Vergesst die materielle Grundlage eures Lebens nicht, der Rest findet sich schon? Keine falsche Romantik mehr?
Yonda
honka
Zitat von Yonda:Die Lösung ist ...?
Für mich bleibt folgendes Resümee: Eine Partnerschaft ist keine Basis für ein erfolgreich geführtes Leben, wie es früher war. Ich weiß echt nicht, was ich meinen Kindern raten soll bezüglich ihres Lebens. Vergesst die materielle Grundlage eures Lebens nicht, der Rest findet sich schon? Keine falsche Romantik mehr?
Zitat von Yonda:Ich weiß echt nicht, was ich meinen Kindern raten soll bezüglich ihres Lebens.
Zitat von The_Who:Aber auf der anderen Seite auch viele Männer, die sich jung auf eine frau versteifen, ihr die achso ersehnte Familie, Kinder, und etwas Reichtum und vieles weitere ermöglichen zahlen dann irgendwann die Zeche, wenn der frau dann plötzlich einfällt, dass sie alt wird und sie ihr weiteres Leben nicht nur mit einem langweilig gewordenen mann verbringen will
Yonda
Zitat von megan:ich rate gar nichts
werde ich grandma, freu` ich mich und kümmere mich mit ums kind, wenn gewünscht
bleiben die zusammen top, wenn nicht geht die welt nicht unter
Zitat von honka:Die antiautoritäre Erziehung ist das Ergebnis der vielen Egoisten im 21 Jahrhundert, mit diesen Menschen will keiner arbeiten oder gar eine Familie gründen.