Kaetzchen
- 88727
Kaetzchen
Zitat von unregistriert:
Hier im Forum der verlorenen Seelen das Du nicht zählen anfangen. In meinen Bekannten- und Freundeskreis fällt mir jetzt tatsächlich nur eine (in dem Fall Frau) ein die so zugegriffen hat, die Arme ist aber tatsächlich mit natürlich schlechtem Aussehen (nicht-)gesegnet. Und so fies und gemein das ist, sie tat sich unglaublich schwer, einen Mann abzukriegen.
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Es ist ja in vielen Studien inzwischen belegt worden, dass Männer von Beziehungen deutlich stärker profitieren als Frauen.
Kaetzchen
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Ich hatte, ich glaub sogar hier im Thread, schon mal ein paar Auszüge zusammengestellt Ansonsten kann man das auch bei Google schnell finden. U.a. wurde durch eine Studie bekannt, dass verheiratete Männer gesünder sind als unverheiratete, bei Frauen ist es aber genau umgekehrt. Auch die Lebenserwartung bei verheirateten Männern ist höher, bei Frauen ist die von Singlefrauen höher. Männer beruhigen sich in stressigen Situationen durch die Anwesenheit der Partnerin, Frauen stresst die Anwesenheit des Partners noch mehr. Und so weiter.
Zitat von Tanie:Könntest du das bitte mal ein wenig näher ausführen? Würde mich sehr interessieren.
unregistriert
Zitat von Kaetzchen:dass verheiratete Männer gesünder sind
Zitat von Kaetzchen:Früher spielte das keine große Rolle, denn da waren Frauen wirtschaftlich mehr oder weniger darauf angewiesen, einen Mann (Versorger) zu haben.
mcteapot
Zitat von unregistriert:ich bin ja selber schon ein alter Sack mit beschränkter Haftung).
kuddel7591
unregistriert
Zitat von mcteapot:
Kaetzchen
Zitat von unregistriert:
Ja, weil uns Ehefrauen das besinnungslose betrinken und versumpfen verbieten! Also nur ein Kollateral-Effekt!
Aber kann schon sein, das Frauen lieber alleine bleiben, als zu fiese Kompromisse einzugehen. Haben ja auch 20-35 die größere Auswahl von Männer im gleichen Alter + 10 (nicht beleidigt sein, ich bin ja selber schon ein alter Sack mit beschränkter Haftung).
Ja, aber das ist ja jetzt auch schon seit Anfang der 80er so. Ich finde wir dürfen die Einflüsse der computerisierung nicht übersehen, also die Partner-Shoppingmöglichkeiten, die uns die SB anbieten. Frau hat 5kg zuviel? Wisch und weg. Mann ist nur 1,70m groß? Swipe. Alleinerziehende Mutter? Buah.
Im echten Leben kennengelernt würden wir vielleicht doch eine Chance mehr zugeben beim kennenlernen.
Optik ist schon elemantar wichtig. Der Freund von meinem Bruder, ein Bild von einem Typen, benutzte Single-Börsen wie andere Menschen Amazon. Klar ist er durch sein gutes Aussehen auch noch selbstsichter, aber der konnte sich vor Frauen nicht retten. Jetzt ist er aber auch brav verheiratet
Yonda
Zitat von Kaetzchen:Ich glaube, dass Onlinedating in erster Linie für auf dem Partnermarkt sehr attraktive Menschen funktioniert (also sehr schöne Frauen und Männer mit hohem Status). Und für Menschen, die irgendwelche Besonderheiten haben - außergewöhnliche Hobbys oder Interessen, einen spannenden Beruf - und aufgrund dessen mit Menschen in Kontakt kommen, die das teilen.
Kaetzchen
Zitat von Yonda:
Du meinst, man muss entweder schön sein oder ein kongenialer Freak?
äh, noch irgendwelche Freaks hier (außer meiner Wenigkeit?)
Zitat von Kaetzchen:Das reale Kennenlernen wird aber im Alter auch nicht gerade leichter.
Mira_
Zitat von Yonda:äh, noch irgendwelche Freaks hier (außer meiner Wenigkeit?)
unregistriert
Zitat von Kaetzchen:Ich glaube, dass Onlinedating in erster Linie für auf dem Partnermarkt sehr attraktive Menschen funktioniert (also sehr schöne Frauen und Männer mit hohem Status). Und für Menschen, die irgendwelche Besonderheiten haben - außergewöhnliche Hobbys oder Interessen, einen spannenden Beruf - und aufgrund dessen mit Menschen in Kontakt kommen, die das teilen.