Kaetzchen
- 88672
Kaetzchen
LonelyXmas
Zitat von Kaetzchen:Meiner Erfahrung nach sind nur rund 10% der Männer in der Lage, auszusuchen
maggot
Zitat von Kaetzchen:Meiner Erfahrung nach sind nur rund 10% der Männer in der Lage, auszusuchen.
Kaetzchen
kuddel7591
Zitat:(...)
Und am Ende dieses Weges steht nun mal: Männer wählen aus
Zitat von Kaetzchen:natürlich, aber nach meinen Beobachtungen tun sich Frauen leichter damit, partnerlos zu sein und halten auch langjährige Singlephasen meist besser aus als die meisten Männer, deshalb leisten es sich auch so viele Frauen, sehr wählerisch zu sein, worüber dann u.a. hier im Thread von den Herren gejault wird)
Zitat von Urmel_:
Jeder Mensch hat die Wahl (Männer wählen aus ist eben nur die Hälfte der Aussage, aber als Teilaussage extrem wichtig, weil viele Männer sich des Umstandes nicht bewusst sind).
Zitat von Konrad:
Da Frau sich bei der Partnerwahl genauso verhält wie in der Boutique, nähmlich permanent der Meinung ist das sie noch was Besseres verdient hat
Zitat von Ema:Wo haste denn die Weisheit her?
Zitat von unregistriert:
Ja das stimmt, in einer Grunge-Band spielt er auch noch, und Deine Tochter könnte mal seinen Sohn aufmischen (der ist so dermaßen still und ruhig, es fällt stundenlang gar nicht auf wenn der mal mit dabei ist).
unregistriert
Zitat von Kaetzchen:...hat eher das Gefühl, keine abzukriegen und nimmt dann irgendwann halt die eine, die willig ist ..
kuddel7591
Zitat:. hat aber nichts damit zu tun, dass auch ein ich nehme, was ich kriegen kann-Mann auswählt.
Zitat:. Und am Ende dieses Weges steht nun mal: Männer wählen aus.