kuddel7591
- 88676
kuddel7591
unregistriert
Zitat von Vicky76:
Stell mir den vor!
Der hält super mit
SenfdazuvonGast
kuddel7591
Zitat von SenfdazuvonGast:Muss man das eigentlich alles verstehen?
Das Glück beim Verlieben entsteht doch auch daraus, dass man jemanden findet, wo es einfach passt und läuft. Wenn das bei anderen nicht klappt, dann sinds einfach die falschen Leute.
Laufen lassen und ohne das andere Geschlecht zufrieden sein.
Zitat von SenfdazuvonGast:Laufen lassen
Zitat von SenfdazuvonGast:dann sinds einfach die falschen Leute.
Zitat von SenfdazuvonGast:Das Glück beim Verlieben entsteht doch auch daraus, dass man jemanden findet, wo es einfach passt und läuft
Zitat von SenfdazuvonGast:und ohne das andere Geschlecht zufrieden sein
Zitat von SenfdazuvonGast:Das Glück beim Verlieben entsteht doch auch daraus, dass man jemanden findet, wo es einfach passt und läuft.
Zitat von maggot:Ich empfinde das gerade in der Arbeit als absolut nicht vorteilhaft, da es das Klima beeinträchtigt. Teilweise ist das in meinen Augen auch absolut unnötig, da es sowohl in Hinsicht auf Lohn, als auch Arbeitsaufwand absolut emanzipiert zugeht . Ich habe oft den Eindruck, dass Frauen schneller als Männer irgendwie geartete persönliche Machtkämpfe austragen. Da entstehen schnell Neid, Eifersucht, Missgunst und ähnliche Dinge.
Zitat von maggot:Desweiteren landen Frauen in meinen Augen auch Männern gegenüber schneller auf der persönlichen Ebene.
Zitat von kuddel7591:Mal ehrlich - wären wir alle die, als die wir uns im eigenen Leben sehen - wären wir dann HIER
im Forum?
Zitat von megan:denke, es ist aufgabe einer führungskraft dafür zu sorgen, dass das klima nicht beeinträchtigt wird
Zitat von megan:ich persönlich habe in gemischten teams lieber eine erfahrene frau als chef/-in
maggot
Zitat von Konrad:so wurde es immer schon gemacht.
Zitat von kuddel7591:Eben las ich, dass sich eine Herrenrunde über deren Verhalten im Umgang mit Frauen ausgetauscht hat. Motto: Das Weib möge dem Manne untertan sein! Kommt eine Frau
dem nicht nach....Tschüss.
Zitat von Urmel_:Und am Ende dieses Weges steht nun mal: Männer wählen aus.
Zitat von Urmel_:gestandene Männer wissen, dass man seinen Partner nicht ändern kann. Sehr wohl aber weise auswählen.
Zitat von megan:Urmel: Und am Ende dieses Weges steht nun mal: Männer wählen aus.
Megan: soll das der witz des tages sein ?
Zitat von Urmel_:Urmel: Und am Ende dieses Weges steht nun mal: Männer wählen aus.