Aramis
- 663
- 5
- 791
Aramis
maggot
Yonda
Zitat von unregistriert:Es lebe das analoge Leben
Zitat von unregistriert:Er ist ein echt lustiger und gutaussehender Mann von 43 Jahren, zahlt aber für ein Kind, kein Auto und kleine Wohnung (freier Beruf, Geld kommt nur mit Aufträgen), er meint er kann da nicht mithalten.
:
Yonda
maggot
lovetilldeath
Yonda
Zitat von maggot:Das ist eben das witzige bei subjektiven Eindrücken. Es ist immer nur ein Auszug der Realität
Zitat von lovetilldeath:Die Therapeutin, die er hatte, meinte zu ihm, die Frauen seien heutzutage durch die Emanzipation und dem gesellschaftlichen Wandel keine typischen Frauen mehr und würden sich in Beziehungen und anbahnenden Partnerschaften sehr zerstörerisch verhalten.
Zitat von lovetilldeath:Das sind sehr unterschiedliche Männer, was uns eint ist, dass wir immer zusammen gehalten haben als Freunde.
Zitat von Yonda:Sagt die Partnerwahl wirklich aus, wie ich unbewusst über mich selbst denke?
maggot
lovetilldeath
Zitat von megan:das beobachte ich auch
die männer halten im größten unrecht zusammen während die frauen sich gegenseitig das wasser abgraben
ausser ein paar wenigen ausnahmen
Yonda
Zitat von megan:irgendwann bekam ich zu hören er hätte in so vielen bereichen zurückstecken müssen
davon hatte ich gar nichts mitbekommen
ich dachte, wir sind uns einig
Zitat von maggot:Woher rührt eigentlich dieses Verhalten, dass Frauen teilweise so gegeneinander kämpfen?
maggot
kuddel7591