2277

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

megan
Zitat von maggot:
Meines Empfindens nach eine sehr idealistische Vorstellung, die ich zwar teile, deren Möglichkeit ich aber leider anzweifle.


probier´s mal aus

bring` zb spontan kuchen für alle im büro mit
du wirst überrascht sein wie positiv es sich auf die stimmung auswirkt

wichtig ist, sich selbst jegliche art erwartungshaltung im zusammenhang mit der handlung zu verbieten
und einfach nur aus vollem herzen wegzuschenken und zwar an alle, auch an die über die man weniger positiv denkt

25.05.2018 20:43 • x 3 #1006


U
Zitat von megan:
so in der art pflanzt es sich fort, dass die menschen mehr anfangen auch an andere und nicht nur an sich zu denken


Mikrokarma Das sehe ich auch so im Alltag, wenn ich mal mit Öffentlichen unterwegs sind. Trotz allem Stress und allem Dichtestress sind die meisten Menschen nett und zuvorkommend und achten auch aufeinander. Auf jeden Fall viel öfter als das jemand mies ist. Und ich glaube oft kriegen die Leute gar nicht mit, wenn sie Dinge machen, die Nerven - z.B. Leberkässemmel in der vollen U-Bahn vertilgten oder Sitzplätze erstmal generell mit Handtasche vorstellen.

25.05.2018 20:43 • #1007


A


Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

x 3


megan
Zitat von unregistriert:
Und ich glaube oft kriegen die Leute gar nicht mit, wenn sie Dinge machen, die Nerven - z.B. Leberkässemmel in der vollen U-Bahn vertilgten oder Sitzplätze erstmal generell mit Handtasche vorstellen


also ich bin auch sehr geruchsempfindlich und wenn mir sowas passiert rede ich auf mich selbst ein mich nicht so wichtig zu nehmen und dass es möglich ist auch mal einen begrenzte zeit was zu erdulden

wir teilen uns hier alle den planeten und jeder hat andere sitten
da bleibt nur toleranz

25.05.2018 20:47 • x 1 #1008


M
@megan

Du hast natürlich recht, ich beherzige das auch. Bestes Beispiel ist meine Ex, mit der ich zusammenarbeite. Sie wird trotzdem unterstützt, und auch verteidigt, wenn es ungerechtfertigte Kritik gibt. Das mach ich aber nicht für sie, sondern für mich. Denn sie zieht gern mal hinter meinem Rücken über mich her. Wer's braucht. Ich will jeden Tag abends in den Spiegel schauen können.

25.05.2018 20:49 • x 2 #1009


U
Zitat von megan:
wir teilen uns hier alle den planeten und jeder hat andere sitten
da bleibt nur toleranz


Siehst Du da unterscheiden wir uns wahrscheinlich.

Solange es mir nicht auf die Nüsse geht okay, sonst scheuche ich die Handtaschentanten herum und für Leberkässemmeltypen habe ich mit Freunden eine spezielle What's Up Gruppe Geruchserlebnis U-Bahn, weil das geht echt jedem auf die Nerven - die werden dann fotografiert. Hat sich noch keiner von denen getraut zu fragen warum

PS: Mittwoch hat ich zum ersten mal einen Döner-in-der-Tram essenden Kollegen. Mann Mann Mann.

25.05.2018 20:51 • #1010


B
Von Portalen habe ich mich verabschiedet, meine Bilder sind raus, meine Texte auch, ich kriege ständig Mails von LS24 und lasse mein Profil löschen, sobald der Premium Account zu Ende ist.

Ich unterhalte mich in letzter Zeit viel mit Kolleginnen und stelle fest, es sind überzogene Ansprüche (auch live), die sehr viele haben. Häufig höre ich zwar die gesellschaftlich etablierten Dinge, die Single Frauen gern hätten, aber tatsächlich werden komplett andere Wahlen getroffen. Das habe ich jetzt mal intensiv beobachtet. Tatsächlich wird geschaut, was der Mann für ein Auto fährt, für einen Job hat, und nebenbei wir dann gern das Gespräch und der Kontakt mit sensiblen Männern gefühlt, mit denen man reden kann, die Zeit haben, aber wohlbemerkt erst dann, wenn man am besten verheiratet ist und das Haus im Grünen gerade gekauft wird. Ich habe erstaunlicherweise zu verheirateten Frauen tatsächlich das Beste Verhältnis zum Quatschen wo auch immer. Single Frauen ? Eher weniger, weil wie gesagt nicht zugänglich für Männer, die nicht diese bestimmten Kriterien erfüllen, die einem next Level bescheren. Solange sie frei sind, keines Blickes für Standardmänner oder normale Männer. Lustigerweise wird dann erst das kompensiert, was nicht da ist und wirklich fehlt, wenn man in festen Händen ist.

Am besten ist man dann Mülleimer, wenn die Ehe nicht funktioniert. Also zum täglich Brot den Mann, der alles finanziert, zum Auskotzen dann bitte was solideres, was Zeit hat, dafür halt weniger Geld und finanzielle Möglichkeiten.

Ich finde das interessant. Vermutlich gibts das auch bei Männern, daheim die Hausfrau und dann tobt man sich woanders aus, natürlich kriege ich das so nicht mit, da ich Männer in dieser Form nicht kennenlerne oder verfolge, bei Frauen höre ich es aber immer mehr und mehr: Status, Verdienst, Auto usw.

Fragt man nach wird das natürlich abgestritten und verwiesen auf die Eigenständigkeit, Emanzipation und Co.

25.05.2018 20:59 • x 3 #1011


megan
Zitat von unregistriert:
Siehst Du da unterscheiden wir uns wahrscheinlich


ich weiß

it´s your opinion and i respect that

25.05.2018 21:01 • #1012


U
Zitat von megan:
it´s your opinion and i respect that


Boah sind wir heute harmonisch.

...

Bis zum nächsten Schlagabtausch

25.05.2018 21:02 • #1013


megan
sei vorsichtig, ich bin eine von den wenigen hier die nicht hunderte von kilometern weit weg wohnen

25.05.2018 21:08 • #1014


U
Zitat von megan:
sei vorsichtig, ich bin eine von den wenigen hier die nicht hunderte von kilometern weit weg wohnen


Du wolltest keine Übersetzung für Leberkässemmel, war schon verdächtig!

25.05.2018 21:11 • x 3 #1015


K
Zitat von unregistriert:

Du wolltest keine Übersetzung für Leberkässemmel, war schon verdächtig!



Leberkässemmel ist schon sehr verräterisch, musste kurz checken, ob du nicht ein Landsmann bist.

25.05.2018 21:16 • x 2 #1016


E
Zum Glück muß man diesen ganzen Wahnsinn nicht mitmachen
und wenn ich dieses Statusgedöhns schon höre... lieber mit Punks ein Bi.. als Coc..ails mit Selbstdarstellern

25.05.2018 21:23 • x 4 #1017


U
Zitat von EBMFan:
Zum Glück muß man diesen ganzen Wahnsinn nicht mitmachen
und wenn ich dieses Statusgedöhns schon höre... lieber mit Punks ein Bi.. als Coc..ails mit Selbstdarstellern


Tja um so mehr ich lese um so mehr bekomme ich diesen Eindruck geschildert, das die SB den Beziehungsmarkt in einen vergleichenden Supermarkt verwandelt hat. Habe mit einem Kumpel telefoniert vorhin, der sieht das auch so. Die Leute (in seinem Fall Frauen) klicken seiner Meinung nach ihrer Wünsche ab und wenn Du aus dem Raster fällst, wird's schwierig.

Er ist ein echt lustiger und gutaussehender Mann von 43 Jahren, zahlt aber für ein Kind, kein Auto und kleine Wohnung (freier Beruf, Geld kommt nur mit Aufträgen), er meint er kann da nicht mithalten.

Und geht wieder in der Kneipe auf Brautschau. Es lebe das analoge Leben

25.05.2018 22:34 • x 2 #1018


L
Hatte vor geraumer Zeit mal ne Diskussion in ner Männerrunde. Da ging es u.a. natürlich auch um Frauen, Onlinedating und was sich so getan hat in den letzten Jahren. Da kamen schon spannende Geschichten zusammen.

Einer der Jungs hat seit Jahren wechselnde Beziehungen, keine hält länger als 8 Wochen, wie er meinte. Er will auch nichts festes, trifft sich mit denen, landet in der Kiste, dann merkt er, dass es nichts ist, der erste Streit und weg ist er.

Dann ist da noch unser ewiger Junggeselle, der überzeugter Single ist, weil er der Meinung ist, die Frauen hätten alle einen Dachschaden. Er sieht nicht gerade super aus, ist aber eigentlich nen netter Kerl, zuverlässig, immer da. Wohl sein Fehler, zu nett. Zu zurückhaltend. Wird sich aber wohl nicht mehr ändern.

Tja, und dann ist da noch Richie - wenn es einen Frauenhasser gibt, dann Richie. Was hat der schon alles probiert, ne Freundin zu bekommen. War mal sogar verheiratet, hielt aber nicht lange. Sie betrog ihn.

Daraufhin probierte er alles mögliche, wollte so schnell wie möglich wieder in ne Beziehung. Ging aber alles schief. Hatte sich bei einigen Plattformen angemeldet, aber da war der Erfolg bei fast null. Die meisten Mädchen, wie er sie nannte, wollten nur ne schnelle Nummer, waren dumme Bratzen, hatten nichts im Kopf und waren im Bett dazu ne Niete.

Dann versuchte er es im alltäglichen Leben. Da fand er dann heraus, dass die Frauen mittlerweile genauso ticken wie im Internet. Arrogant, überheblich, völlig selbstüberschätzend waren noch die freundlichsten Worte. Er meinte, die Emanzipation hat die Männer kastriert und den Frauen Schwä....e verpasst, aber ohne das passende Hirn. Die wären alle nur oberflächlich, haben meisten nebenbei was laufen, keine hat wirklich erntshaftes Interesse und ihre Selbstwahrnehmung, darüber hat er geschimpft wie ein Rohrspatz. Er erzählte von einer Frau, die einen attraktiven, sportlichen Mann haben wollte. Richie war das so nicht ganz. Aber sie war wohl auch ne besondere Person: Stark übergewichtig, lief in rosa Leggings beim ersten Date auf (!) und war die perfekte Vorzeigeschl...pe, so seine Worte.

Eine andere Frau hatte beim 2.Date, als die wohl essen waren, immer auf ihr Handy gestarrt. Sie meinte dann, dass es nicht passen würde und sie jetzt gehen würde (nachdem sie auf das Handy die ganze Zeit gestarrt hatte). Er griff nach ihrem Handy und schaute rein - siehe da, da hatte sich ein anderer Mann mit ihr gerade verabredet (über ne Plattform). War natürlich nicht okay, aber die Frau muss ja auch bekloppt sein.

Er war sogar mal in Therapie, hat aber auch nichts geholfen. Die Therapeutin, die er hatte, meinte zu ihm, die Frauen seien heutzutage durch die Emanzipation und dem gesellschaftlichen Wandel keine typischen Frauen mehr und würden sich in Beziehungen und anbahnenden Partnerschaften sehr zerstörerisch verhalten.

Na ja - ich bin froh (noch) in einer Beziehung zu stecken. Wenn ich das alles so höre und darüber nachdenke, möchte ich lieber dann alleine bleiben. Hat sich das ganze denn echt so schlimm entwickelt? Meine Freundin meinte gar damals, dass es tatsächlich so ist, dass die heutigen Frauen selbstbewusster, aber beziehungsunfähiger geworden seien. Auch in ihrem Freundeskreis, speziell bei den Frauen habe sie dabei festgestellt:

Überzogene Forderungen, Selbstüberschätzung, fehlende Empathie, schlicht beziehungsunfähig - so wären die Damen weitestgehend heute. Sie hätten sich se...uell weiterentwickelt, auch im Karrierebereich, aber im partnerschaftlichen Bereich enorme Rückschritte gemacht.

Nun bin ich ja selbst in ner Krise mit ihr, mal sehen, ob sich da auch was bei ihr zeigt, was ich nicht hoffe.

Aber demnach sind wohl bei Männern und bei Frauen in der heutigen Zeit einiges im Argen.

Na denn prost Mahlzeit.....

26.05.2018 04:57 • x 1 #1019


A
Na denn prost Mahlzeit. .

-----------------------

So ein Pech aber auch, dass Frauen heute eigenständige, selbstbewusste Persönlichkeiten sind mit guter Ausbildung, Beruf und einem guten Einkommen.
Da trauert Mann doch glatt dem Heimchen am Herd nach, welches dem Mann die Wünsche von den Lippen abliest und ihm Pantöffelchen und Bierchen vorbei bringt.

Einige Herren haben noch nicht begriffen, dass diese Zeiten, GsD, vorbei sind. Mann muss an seinem eigenen Selbstwert und Ego arbeiten, wenn er neben Frau bestehen will. So ein Jammer aber auch, die bösen Frauen.

26.05.2018 07:08 • x 5 #1020


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag