Starship999
- 30
- 1
- 48
Starship999
Brightness2
Zitat von Starship999:Irgendwas stimmt doch hier nicht oder ?
Zipfel
Brightness2
Zitat von Zipfel:Das hat nichts mit dir zu tun
Zitat von Zipfel:es ist Ausdruck seiner Probleme: möglicherweise fehlendes Selbstwertgefühl, Verlustängste...
Starship999
Zitat von Brightness2:Oh doch. Sehr viel sogar. Sie ist dem nicht hilflos ausgeliefert sondern spielt aktiv mit. Ihrer oder seiner? Eine gesunde Beziehung auf Augenhöhe ...
Hoffi78
Zitat von Starship999:Wenn ich aber Grenzen setze, bin ich doch wieder die Böse
Brightness2
Zitat von Starship999:Wenn ich aber Grenzen setze, bin ich doch wieder die Böse Ich habe es doch schon einige Male durch die Blume gesagt und da ging er schon ab.
Zitat von Starship999:Nur ehrlich gesagt, hatte ich bisher in meinem Leben noch nie so viel Streit und Diskussion mit einer Person, die ich gerade mal 3 Monate kenne.
Starship999
Zitat von Hoffi78:Wenn du es nicht tust, gehts so weiter. Hochgradig ungesund und sowieso zum scheitern verurteilt. Ansage machen oder am besten gleich beenden. Na ...
Brightness2
Zitat von Starship999:Ich habe ja insgeheim die Hoffnung, dass er sich noch ändert und einsichtig wird
Starship999
Zitat von Brightness2:Pro-Tipp. Nein. Er wird sich nicht ändern. Warum sollte er auch? Er verbiegt sich nicht. Du bist diejenige, die versucht alles passend zu machen. Du ...
Zitat von Starship999:Ich habe ja insgeheim die Hoffnung, dass er sich noch ändert und einsichtig wird
Zitat von Starship999:Er redete bei mir auch schon davon, dass er psy.Probleme hat. Zu einem Fachmann (Psychologe) möchte er aber nicht gehen,
da er sich wohl selbst damit gut genug auskennt.
Zitat von Starship999:Er plädierte ja immer für offene und ehrliche Kommunikation in unserer Verbindung, Rücksichtnahme