Wasabix
- 7319
- 8
- 10950
Zitat von Starship999:Wenn man immer nur von der anderen Seite zu hören bekommt, dass man selbst schuld ist zweifelt man an seiner Selbstwahrnehmung
Zitat von Starship999:Er meinte auch mal, dass er mit Frauen seines Alters nicht klar kommt. Ich denke, dass ist auch schon eine Redflag
Kleeblatt99
Zitat von Starship999:Deswegen wollte er ja bestimmt auch, dass ich zu ihm ziehe, damit er da mehr Kontrolle über mich hat
Brightness2
Zitat von Starship999:er will unsere Beziehung von meiner Familie und Freunden geheimhalten. Und ich soll niemanden darüber etwas sagen. Offiziell sind vor denen nur befreundet.
Zitat von Starship999:Er jedoch blüht richtig auf, wenn ich bei ihm bin
Zitat von Starship999:Ich habe ihm jetzt erstmal Grenzen gesetzt. Mal sehen, ob er sie einhält.
Zitat von Starship999:Deswegen wollte er ja bestimmt auch, dass ich zu ihm ziehe, damit er da mehr Kontrolle über mich hat
Zitat von Starship999:Meine vorherigen Beziehung waren davon geprägt, dass meine Ex Partner nie meine Bedürfnisse erfüllt haben, ich habe immer viel mehr Opfer gebracht für die Beziehung als die Ex-Partner.
Zitat von Scheol:@Perzet sie haben gerufen Habe gerade nicht soviel Zeit , aber ich schreib mal meine Meinung dazu. Ich habe jemanden ...
Zitat von Starship999:Er meinte auch mal, dass er mit Frauen seines Alters nicht klar kommt. Ich denke, dass ist auch schon eine Redflag
Starship999
Zitat von Starship999:@Brightness2 er will unsere Beziehung von meiner Familie und Freunden geheimhalten. Und ich soll niemanden darüber etwas sagen. Offiziell sind vor ...
Brightness2
Zitat von Starship999:@Brightness2 ich werde ihm noch eine letzte Chance geben. Aber dann ist es wirklich vorbei
Kleeblatt99
Zitat von Starship999:@Brightness2 ich werde ihm noch eine letzte Chance geben. Aber dann ist es wirklich vorbei
Starship999
Zitat von Wasabix:Okay. Warum möchtest du ihm diese Chance geben? Weil es etwas zwischen euch gibt das dir sehr gut tut? Ist es das? Was ist für dich positiv in ...
Kleeblatt99
Zitat von Starship999:Ich bin eine Person, die Personen immer nochmal eine Chance gibt, wenn etwas schief gelaufen ist.
Starship999
Zitat von Kleeblatt99:BEVOR du ihm,eine zweite Chance geben möchtest, hol dir bitte den Rat deiner Familie ein. Hör dir bitte die Meinung ein und gleich diese,mit den ...
Zitat von Starship999:Ich bin eine Person, die Personen immer nochmal eine Chance gibt, wenn etwas schief gelaufen ist. Aber wenn das so weiter geht bin ich bald weg. ...