402

Was stimmt in dieser Verbindung nicht ?

S
@Kiara36 und zusätzlich fordert er ja auch noch Aufmerksamkeit von mir ein.
Ständiges geschreibe, wenn ich auf einem Messenger nicht antworte werde ich über FB angeschrieben. So nervig einfach.

25.06.2023 08:16 • x 1 #76

S
@Brightness2 er will unsere Beziehung von meiner Familie und Freunden geheimhalten. Und ich soll niemanden darüber etwas sagen. Offiziell sind vor denen nur befreundet.

25.06.2023 08:18 • x 1 #77

A

Was stimmt in dieser Verbindung nicht ?

x 3

W
Zitat von Starship999:
@Brightness2 er will unsere Beziehung von meiner Familie und Freunden geheimhalten. Und ich soll niemanden darüber etwas sagen. Offiziell sind vor denen nur befreundet.

Warum?

und mich würde interessieren, wie alt der Mann ist?

25.06.2023 08:22 • #78

S
@Brightness2

Meine vorherigen Beziehung waren davon geprägt, dass meine Ex Partner nie meine Bedürfnisse erfüllt haben, ich habe immer viel mehr Opfer gebracht für die Beziehung als die Ex-Partner.
Ich bin sogar nur an Affären geraten, weil ich dachte der Mann könnte sich noch von seiner Frau trennen.

Ich habe ihm jetzt erstmal Grenzen gesetzt. Mal sehen, ob er sie einhält.

25.06.2023 08:23 • x 3 #79

S
Zitat von Woelkeline:
Warum? und mich würde interessieren, wie alt der Mann ist?

Wir haben einen großen Altersunterschied. Er ist 30 Jahre älter.

25.06.2023 08:25 • #80

K
Zitat von Starship999:
Ständiges geschreibe, wenn ich auf einem Messenger nicht antworte werde ich über FB angeschrieben

Zitat von Starship999:
er will unsere Beziehung von meiner Familie und Freunden geheimhalten. Und ich soll niemanden darüber etwas sagen.

Seh zu das du von dem weg kommst. Das ist krank,wie der Mann sich verhält.
Dazu noch in dem Alter,das wird immer schlimmer scheint mir.

Sag ihm,dass es nicht passt zwischen euch,du dich nicht wohl fühlst. Der Mann wirkt durch und durch Manipulativ!
Das ist Emotionaler Missbrauch!

Folgen von solch Manipulativen Beziehungen, können sich sehr schädlich einbrennen,langfristig die eigene Psyche schädigen.
Je früher diese Beziehung beendet wird,desto besser für deine Gesundheit.

Fällt es dir schwer,beziehe deine Familie mit ein.

25.06.2023 08:29 • x 2 #81

K
Schreib ihm noch heute, dass es für dich leider nicht passt und du das beendest. Wünsch ihm alles Gute! Und dann such dir einen normalen Freund.
Aber das haben dir hier schon viele geschrieben. Dass du dann, und trotz seinem miesen Verhalten, immer zauderst, schiebe ich mal auf dein Alter. Oder darauf, dass du in Relation scheinbar extrem auf alte Typen stehst. Der kann weg...

25.06.2023 08:32 • x 2 #82

Wasabix
Zitat von Starship999:
@Kiara36 und zusätzlich fordert er ja auch noch Aufmerksamkeit von mir ein. Ständiges geschreibe, wenn ich auf einem Messenger nicht antworte werde ...

Puuh

25.06.2023 08:36 • #83

W
Zitat von Starship999:

Ich will Dich hier nicht mit Ratschlägen überfrachten, Du hast sicher gerade genug zum Nachdenken.

Aber: ich habe auch eine Tochter, ein bisschen älter als Du. Wenn ich mir vorstelle, nicht zu wissen, in was sie da gerade rein rutscht und ihr nicht helfen zu können, wird mir übel.

Ich weiß nicht, wie beziehungserfahren Du bist. Aber die Verbindung ist nicht nur aufgrund seines Verhaltens ungesund, sondern auch wegen des Altersunterschiedes. Mit diesem Szenario wir gegen den Rest der Welt bindet er Dich nur enger an sich.

Sagt er Dir, Du sollst eure Beziehung geheim halten, weil sowieso alle dagegen sein werden? Damit hat er vermutlich recht, aus gutem Grund wird Deine Familie das nicht gut heißen.

Du solltest Dich dringend Jemandem anvertrauen, der Dich unterstützen kann.

25.06.2023 08:38 • x 7 #84

Wasabix
Zitat von Starship999:

Das ist eine weitere sehr wichtige Information!
Zum Glück wohnst du bei deiner Familie. Da bin ich wirklich froh.

Gerade in seiner Altersgruppe gibt es, vermute ich mal, besonders viele gestörte Männer.

25.06.2023 08:39 • x 3 #85

S
Er meinte auch mal, dass er mit Frauen seines Alters nicht klar kommt.
Ich denke, dass ist auch schon eine Redflag

25.06.2023 08:40 • x 4 #86

K
Zitat von Starship999:
Er meinte auch mal, dass er mit Frauen seines Alters nicht klar kommt. Ich denke, dass ist auch schon eine Redflag

Weil ältere Frauen mehr Erfahrung besitzen und das nicht zulassen würden.
Der Mann ist gefährlich.
Rede mit deiner Familie.
Er sieht dich,als Besitz,nicht als Partnerin auf Augenhöhe.

25.06.2023 08:43 • x 9 #87

S
@Woelkeline er wird sich denken können, dass meine Familie was gegen ihn haben könnte, deswegen das Versteckspiel.

Ich habe manchmal auch richtig das Gefühl, dass er mir Energie zieht. Er jedoch blüht richtig auf, wenn ich bei ihm bin

25.06.2023 08:43 • x 4 #88

W
Zitat von Starship999:
@Woelkeline er wird sich denken können, dass meine Familie was gegen ihn haben könnte, deswegen das Versteckspiel. Ich habe manchmal auch richtig das Gefühl, dass er mir Energie zieht. Er jedoch blüht richtig auf, wenn ich bei ihm bin

Tust Du mir einen Gefallen? Google mal den Begriff Loverboy. Und sieh Dir die Informationen dazu an.

Es ist nur ein spontaner Gedanke zu Deinen Schilderungen, vielleicht übertrieben. Aber er geht mir nicht aus dem Kopf.

Wo habt ihr euch denn kennen gelernt?

25.06.2023 08:47 • #89

S
Zitat von Wasabix:
Das ist eine weitere sehr wichtige Information! Zum Glück wohnst du bei deiner Familie. Da bin ich wirklich froh. Gerade in seiner Altersgruppe gibt ...

Deswegen wollte er ja bestimmt auch, dass ich zu ihm ziehe, damit er da mehr Kontrolle über mich hat

25.06.2023 08:48 • x 2 #90

A

x 4