Starship999
- 30
- 1
- 48
Starship999
Starship999
Woelkeline
Zitat von Starship999:@Brightness2 er will unsere Beziehung von meiner Familie und Freunden geheimhalten. Und ich soll niemanden darüber etwas sagen. Offiziell sind vor denen nur befreundet.
Starship999
Starship999
Zitat von Woelkeline:Warum? und mich würde interessieren, wie alt der Mann ist?
Kleeblatt99
Zitat von Starship999:Ständiges geschreibe, wenn ich auf einem Messenger nicht antworte werde ich über FB angeschrieben
Zitat von Starship999:er will unsere Beziehung von meiner Familie und Freunden geheimhalten. Und ich soll niemanden darüber etwas sagen.
kata_smiles
Zitat von Starship999:@Kiara36 und zusätzlich fordert er ja auch noch Aufmerksamkeit von mir ein. Ständiges geschreibe, wenn ich auf einem Messenger nicht antworte werde ...
Woelkeline
Zitat von Starship999:Wir haben einen großen Altersunterschied. Er ist 30 Jahre älter.
Zitat von Starship999:Wir haben einen großen Altersunterschied. Er ist 30 Jahre älter.
Starship999
Kleeblatt99
Zitat von Starship999:Er meinte auch mal, dass er mit Frauen seines Alters nicht klar kommt. Ich denke, dass ist auch schon eine Redflag
Starship999
Woelkeline
Zitat von Starship999:@Woelkeline er wird sich denken können, dass meine Familie was gegen ihn haben könnte, deswegen das Versteckspiel. Ich habe manchmal auch richtig das Gefühl, dass er mir Energie zieht. Er jedoch blüht richtig auf, wenn ich bei ihm bin
Starship999
Zitat von Wasabix:Das ist eine weitere sehr wichtige Information! Zum Glück wohnst du bei deiner Familie. Da bin ich wirklich froh. Gerade in seiner Altersgruppe gibt ...