E-Claire
- 8260
- 21129
Zitat von Starship999:Wahrscheinlich bin ich ihm wirklich schon hörig.
Starship999
Starship999
Zitat von E-Claire:Was genau stellst du dir denn unter dem Begriff hörig vor?
Hoffi78
Zitat von Starship999:Ich glaube ihm ja alles was er sagt
Zitat von Starship999:Ich glaube ihm ja alles was er sagt. Und habe teilweise sogar noch Verständnis
Zitat von Starship999:Er sagt immer, dass er es doch nur gut mit mir meint und ich froh sein kann, dass sich jemand so um mich kümmert, mit liebe und fürsorge.
Starship999
Zitat von Elfe11:Nein. Bitte kein toxisches Verständnis haben! Mach' du mal einen Vorschlag für Freizeit Aktivitäten und berichte uns! Gib' ihm Treffpunkt, ...
Perzet
Zitat von Starship999:Wenn ich aber Grenzen setze, bin ich doch wieder die Böse
Zitat von Starship999:Nur wenn ich sage, dass ich keine Zeit habe für ihn wird er ungemütlich
Zitat von Starship999:Ich habe ja insgeheim die Hoffnung, dass er sich noch ändert und einsichtig wird
Zitat von Starship999:Ich glaube ihm ja alles was er sagt. Und habe teilweise sogar noch Verständnis
Zitat von Starship999:Er plädierte ja immer für offene und ehrliche Kommunikation in unserer Verbindung, Rücksichtnahme,
Starship999
Starship999
Zitat von Happylife1981:Renn, aber ganz schnell. Was soll sich da noch ändern? Es wird mit Sicherheit nur noch schlimmer werden, wenn man sich in den ersten 3 Monaten schon ...
Zitat von Starship999:Er plädierte ja immer für offene und ehrliche Kommunikation in unserer Verbindung, Rücksichtnahme, deswegen habe ich ja die leise Hoffnung.
Mocc
Zitat von Starship999:Ich bräuchte jemanden der sich psychologisch ein bisschen auskennt.
Starship999
Zitat von E-Claire:Nicht nur auf Mitleid, das empfinde ich als verharmlosend. Was er macht, ist, er „schenkt“ Dir Vertrauen (bekanntes psychologisches Prinzip des ...