Mocc
- 88580
Mocc
Zitat von Starship999:Zu einem Fachmann (Psychologe) möchte er aber nicht gehen,
da er sich wohl selbst damit gut genug auskennt.
Hoffi78
Zitat von Starship999:Gehe ich mit Freunden in eine öffentliche Disco kommt sie auch hin nur um mich zusehen, obwohl das eigentlich ein Abend mit Freunden sein soll.
Starship999
Zitat von Hoffi78:Ich hätte es es direkt in der Disco beendet. Bin zwar nicht vom Fach, behaupte trotzdem, dass da gewaltig was nicht stimmen kann.
Mocc
Zitat von Starship999:Und antworte ich in meiner Freizeit mal 2 Stunden nicht auf eine Nachricht von ihm, weil ich beschäftigt bin. Kommt die Antwort: Puh, ich dachte schon dir wäre was passiert, Unfall oder so. Ich weiß nicht, ob das so normal ist ? Ich meine, man kann ja nicht ständig am Handy sein... Er scheint es aber ...
Starship999
Zitat von E-Claire:Kennst du einen Arzt, Zahnarzt, Therapeuten oder Anwalt, die sich selbst behandeln? Es gibt unzählige Gründe, warum das als nicht sinnvoll ...
Starship999
Zitat von Mocc:Du machst ja schon deutlich, dass dir klar ist, dass hier etwas nicht stimmt. Es wurde dir nun auch mehrfach von verschiedenen Leuten hier ...
Hoffi78
Zitat von Starship999:weil ich beschäftigt bin. Kommt die Antwort: Puh, ich dachte schon dir wäre was passiert, Unfall oder so.
Starship999
Zitat von Mocc:Klingt sehr nach einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung. Schon die Abwertung deiner Person und die Manipulationensversuche, die auch noch ...
Mocc
Zitat von Starship999:Wenn man immer nur von der anderen Seite zu hören bekommt, dass man selbst schuld ist zweifelt man an seiner Selbstwahrnehmung
Starship999
Zitat von Hola15:Nee, wird er nicht. Diese Art von Menschen kreisen nur um sich. Du bist nur das Objekt, dass ihm seine Bedürfnisse befriedigt. DICH sieht er gar ...
Mocc
Zitat von Starship999:Er sagt ja wiederum, dass es nur um mich ginge. Er gibt sich oberflächlich selbstlos.
Starship999
Mocc
Zitat von Starship999:@Mocc Es ist ja sogar so, dass ich mich nur hier anonym im Internet traue nachzufragen. Klar, könnte ich eigentlich mit meinen Freunden reden. Aber irgendwie ist da auch eine Scham. Wahrscheinlich bin ich ihm wirklich schon hörig.
Zitat von Starship999:Ich habe es dann so interpretiert, dass er nichts an seinem Problem ändern möchte und einfach nur auf Mitleid machen will.