FloraVita
- 3494
- 1
- 8847
Zitat von Hola15:Aber es ist nicht die gesunde Mitte. Und es geht nicht um dich. Auch wenn diese Erkenntnis hart ist. Wie ich vorher schon geschrieben hatte ist es hochwarscheinlich, dass er gar nicht in der Lage ist dich „zu sehen“, dich als Person wahrzunehmen. Er kann dich gut lesen, aber er kann dich nicht als eigenständige Person wahrnehmen. Du bist quasi nur eine Verlängerung seiner Selbst und die Quelle seiner Bedürfnisszufuhr. Er dreht sich nur um sich selbst. Aber diese Leute haben auch gelernt dies zu verbergen und das zu zeigen was der andere sehen möchte. Sonst hätten sie ja keinen Erfolg.
Kleeblatt99
Zitat von -Gina-:Oder ihr versuchen klar zu machen dass sie diejenige ist die nicht richtig tickt, die sich irrt und sich ändern muss und dann steht gemeinsamen ...
Zitat von Kleeblatt99:Seh zu das du von dem weg kommst. Das ist krank,wie der Mann sich verhält.
Zitat von Scheol:...also steht er nicht zu dir und steht nicht zu der Beziehung.
Kleeblatt99
Kleeblatt99
Zitat von Starship999:Ich bin eine Person, die Personen immer nochmal eine Chance gibt, wenn etwas schief gelaufen ist.
Perzet
Zitat von Starship999:ich werde ihm noch eine letzte Chance geben. Aber dann ist es wirklich vorbei
Zitat von Perzet:die wie vielte zweite Chance ist das bereits?
Visko
Visko
Zitat von Scheol:Nicht falsch verstehen . Warum nimmt ein Mann mit über 50zig eine 30 Jahre jüngere Frau ?
Zitat von Unterwegs:Wobei ich mich aber auch frage, was man mit Anfang 30 von einem 60 jährigen will…
Zitat von Islantilla:Mein Mann ist 31 Jahre älter als ich und wir haben uns die meiste Zeit gut verstanden.
Zitat von Visko:Nimm die Füße in die Hand... genau so einen hatte ich voriges Jahr und nach 5 Monaten habe ich mich getrennt. Sehr toxisches verhalten und auf ...