Kleeblatt99
- 88570
Kleeblatt99
Zitat von Starship999:Ich werde mich in den nächsten Tagen auch mal mit Freunden darüber unterhalten. Da ist die Hemmschwelle noch ein bisschen niedriger.
Zitat von Starship999:@Brightness2 ich werde ihm noch eine letzte Chance geben. Aber dann ist es wirklich vorbei
Kleeblatt99
Zitat von Starship999:Ich werde mich in den nächsten Tagen auch mal mit Freunden darüber unterhalten. Da ist die Hemmschwelle noch ein bisschen niedriger.
Zitat von Starship999:er will unsere Beziehung von meiner Familie und Freunden geheimhalten. Und ich soll niemanden darüber etwas sagen. Offiziell sind vor denen nur befreundet.
Zitat von Starship999:@Brightness2 ich werde ihm noch eine letzte Chance geben. Aber dann ist es wirklich vorbei
Zitat von Starship999:@Brightness2 Meine vorherigen Beziehung waren davon geprägt, dass meine Ex Partner nie meine Bedürfnisse erfüllt haben, ich habe immer viel mehr Opfer gebracht für die Beziehung als die Ex-Partner. Ich bin sogar nur an Affären geraten, weil ich dachte der Mann könnte sich noch von seiner Frau trennen. Ich habe ...
Zitat von Starship999:Wir haben einen großen Altersunterschied. Er ist 30 Jahre älter.
Zitat von Starship999:@Brightness2 er will unsere Beziehung von meiner Familie und Freunden geheimhalten. Und ich soll niemanden darüber etwas sagen. Offiziell sind vor denen nur befreundet.
Zitat von Starship999:Er meinte auch mal, dass er mit Frauen seines Alters nicht klar kommt. Ich denke, dass ist auch schon eine Redflag
Zitat von Starship999:@Woelkeline er wird sich denken können, dass meine Familie was gegen ihn haben könnte, deswegen das Versteckspiel. Ich habe manchmal auch richtig das Gefühl, dass er mir Energie zieht. Er jedoch blüht richtig auf, wenn ich bei ihm bin
Zitat von Starship999:Deswegen wollte er ja bestimmt auch, dass ich zu ihm ziehe, damit er da mehr Kontrolle über mich hat
Zitat von Starship999:Ich bin eine Person, die Personen immer nochmal eine Chance gibt, wenn etwas schief gelaufen ist. Aber wenn das so weiter geht bin ich bald weg.
Zitat von Kleeblatt99:Er wird weiter manipulieren,er wird alles erzählen,dass er sich ändern wird. Er ist gefährlich.