Langsam stelle ich mir tatsächlich die Frage, was mit mir eigentlich nicht stimmt
Irgendwas mache ich fatal falsch, und ich würde gerne mal eure Meinung zu meiner Geschichte hören
wird was länger, tut mir jetzt schon mal leid
Ich bin 32 Jahre alt und hatte bisher 3 Beziehungen in meinem Leben
1. mit 18, er hatte 2 Kinder und lebte in Scheidung.
Wir waren 5 Jahre zusammen, im Nachhinein war der Altersunterschied von 20 Jahren einfach zu krass
Ich bin von ihm dreimal betrogen worden. Mir der letzten ist der dann zusammengeblieben und hat mich von heute auf morgen aus der gemeinsamen Wohnung geworfen
2. mit 25, er ledig und ein Kind
Wir waren 3 Jahre zusammen, prinzipiell haben wir uns immer mal wieder gestritten, aber nichts außergewöhnliches.
Wir haben mit einer Fernbeziehung angefangen, nach 2 Jahren ist er dann zu mir gezogen
Wie sich im Nachhinein herausstellte, ist er mir bereits nach einem halben Jahr fremdgegangen
Für mich war er super in meinem Freundeskreis integriert, uns ging es gut
Zum Ende hin stellte sich heraus, dass er mit etlichen meiner Bekannten in der Kiste war und ein Jahr eine Affäre mit meiner damalig besten Freundin.hatte
Mein ganzer Bekannten und Freundeskreis zerbrach an der Geschichte, ich war zeitweise ganz alleine
Es ging mir noch nie so schlecht im Leben wie in diesem Jahr
3. mit 30, er geschieden und 2 Kinder
Wir waren ein Jahr zusammen, es fing alles wunderbar an, doch nach einem halben Jahr hat er angefangen mich zu beschimpfen, mich zu erniedrigen und mich zu schlagen. Hat im besoffenen Kopf seine ehemalige *beep" angerufen und wollte sich mit ihr treffen. Hat mich nie irgendwo mit hingenommen (außer zu seiner Familie) weil er keinen Klotz am Bein haben wollte
Ein prinzipiell sehr dominanter Mensch in seinem Auftreten
Ich habe mich vor 3 Monaten von ihm getrennt, weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe, dass man so lieblos mit mir umgeht. Er hatte drei Tage später wieder was anderes
Ich vermisse ihn täglich, meine alten Depressionen sind wieder zurück
Ich habe Panikattacken, kann nicht schlafen, wache weinend auf
Gibt es keine normalen Männer mehr?
Habe ich keinen Wert?
Ich mache wirklich viel für meine Beziehung
Mein letzter Freund war privatinsolvent
Er hat mir immer furchtbar leid getan, weil er deswegen psychisch so fertig war
Ich wollte unbedingt in den Urlaub und habe gemerkt, dass er wohl auch wollen würde
Ich habe dann den Urlaub komplett bezahlt, weil ich einfach Spaß daran hatte mit ihm weg zu fliegen
Das nur so als Beispiel. Will mich damit nicht als Mutter Theresa hervorheben! Auf keinen Fall
Ich würde es ihm auch niemals vorhalten. Liebe kann man sich nicht erkaufen
Jetzt stehe ich wieder alleine da. Natürlich habe ich eine tolle Familie, tolle Freunde (Ich kann euch sagen, nach der Geschichte mit dem zweiten, weiß ich ganz genau wer Freunde sind)
Aber die können das Loch halt auch nicht komplett füllen
Ich weiß nicht, was ich falsch mache. Es kann doch nicht sein, dass jemand immer nur Pech hat mit seinen Beziehungen
Ich würde so gerne wissen, was ich falsch mache!
20.05.2019 13:02 •
x 3 #1