NureinMensch
- 39
- 1
- 17
NureinMensch
Jochen
SucukAyran
NureinMensch
Zitat von Jochen:Wenn du nie Zeit für deine Partnerin hast, dann kannst du auch keine Beziehung oder Treue erwarten sorry Arbeit ist nicht alles du machst dir nur was vor wenn du es darauf schiebst
tina1955
NureinMensch
Zitat von SucukAyran:Seit 11 Jahren , seit du 16 warst , warst du nie alleine .
Gepasst hat es in den Beziehungen laut dir auch nie so wirklich , sonst würdest du nicht anmerken , dass es sich für die Damen nicht lohnen würde um etwas zu kämpfen.
Ich glaube folgendes:
Die Frauen haben dir eines voraus , nämlich, dass sie sich von schlechtem oder unpassendem trennen können, während du Beziehungen brauchst wie die luft zum Atmen.
Das verkaufst du als treuherzige Eigenschaft auch in Krisen am Ball bleiben zu können.
Aber da lügst du dir in die eigene Tasche .
Wenn deine Rechnung weiter aufgeht , wirst du sowieso nicht lange allein bleiben - womöglich lesen wir uns aber in spätestens 1-3 Jahren wieder , wenn es wieder vorbei ist , weil laut dir eine Frau dich unverständlicherweise verlassen hat .
Alternativ könntest du aber jetzt auch den Fokus auf dich setzen und mal anfangen deine Muster zu durchleuchten.
SucukAyran
Zitat von NureinMensch:So gesehen gab es schon einen Gap.
NureinMensch
Zitat von tina1955:Du suchst nach Antworten und ich versuche Dir mal aus meiner Sicht zu erklären, wie ich Deine Darstellung hier als Frau empfinde.
Du gehst Deinen Weg, verfolgst Deine Ziele. Das ist lobenswert für Dich und ehrt Dich.
Ich lese aber sehr viel heraus, dass Du Deine Ziele immer in den Vordergrund gestellt hast, hast um Rücksicht auf Dich und Deine schwere Phase während der Prüfung gebeten.
Es drehte sich nur um Dich, immer nur Du und Deine Freundin sollte alles, jede örtliche Trennung um Deines beruflichen Vorankommens Willen akzeptieren.
Ich finde Deine Strebsamkeit irgendwie schon sehr egoistisch. In jeder Partnerschaft sollte man geben und nehmen können, aber gegeben haben immer die Frauen.
Den Frauen fehlte vielleicht auch die Leichtigkeit, das Du sie nicht richtig wahrgenommen hast, ihre Bedürfnisse nach mehr Nähe nicht beachtet hast, stattdessen sollten sie Dich darin unterstützen, dass Du Deine Karriere machst und auf alles Rücksicht nehmen.
Hast Du mal auf eine Frau Rücksicht genommen und bist auf ihre Bedürfnisse eingegangen?
Wie anfangs erwähnt, ich lese immer nur Du, Dein Studium, Deine Karriere, Deinen Streß....
Für mich wirkt es sehr egoistisch
NureinMensch
Zitat von SucukAyran:
Nein.
Alleine ist man nicht , nur weil man etwas nicht Beziehung nennt.
Alleine sein heißt mit sich alleine und der Welt klar zu kommen und sich selbst Aufmerksamkeit und Bestätigung zu geben .
Du hast nur gelernt vollwertig zu sein wenn du die Aufmerksamkeit einer Frau sicher hast .
Sonst nichts.
SucukAyran
Zitat von NureinMensch:auch ohne eine Frau sehe ich mich als vollwertig an
NureinMensch
Zitat von SucukAyran:
Wann war das ?
ZuFruehGHeirate.
Zitat von NureinMensch:Ich wollte sie so sehr, aber ich wusste, ich kann jetzt keine Kompromisse eingehen.
SucukAyran
Zitat von NureinMensch:Ich wurde in jeder meiner Beziehungen bisher verlassen.
Beziehungen bisher: 4
(2 Jahre, 3 Jahre, 1 Jahr, 2 Jahre)
16-18, 19-22, 23-24, 25-27
NureinMensch
Zitat von ZuFruehGHeiratet:
Finde den Fehler. Es hätte statt VW auch BMW oder Audi, sprich in der Nähe, sein können!
Job Beziehung. Das war es.
NureinMensch
Zitat von SucukAyran:
Du kannst einfach nicht alleine sein und das ist dein Problem.
Ist niemand an deiner Seite fällst du zusammen wie ein Kartenhaus .
Deine Bedürftigkeit zieht nun mal Frauen an die sich an dir laben und irgendwann bist du als Mann aufgrund deiner Aufopferung unattraktiv , genau das was du fälschlicherweise als begehrenswert erachtest .
Im Grunde ist deine vorgegebene Fürsorge nur dein Zweck zu binden.
Funktioniert halt nicht wie du merkst.
Du bist so ein kleiner Energie- Vampir.
Deswegen bin ich an dieser Stelle raus und wünsche dir alles gute .