andré
- 89557
andré
Anker1
Zitat von andré:Und wo all die Gefühle waren soll jetzt plötzlich nichts mehr sein?
andré
Anker1
Zitat von andré:hallo, ja das ihre gefühle weg sind kann ich schon verstehen obwohl sie noch sagte vor einer woche sie würde mich vermissen aber sie will und kann kein drama. ich meinte meine gefühle sind irgendwie weg. das verstehe ich nicht.
Zitat von andré:Ich bin zu ihr, wollte ihr alles erklären und das sie mir verzeiht. Das sie traurig war berührte mich sehr. Sie ist aber auch sehr klar und weiß was sie will.
Zitat von andré:ich meinte meine gefühle sind irgendwie weg. das verstehe ich nicht.
Zitat von andré:Wir hatten dann 2 Wochen lang sehr wenig Kontakt, die Verbindung ließ nach. Sie war distanziert und auf Sparflamme. Als wir uns wiedertrafen waren meine Gefühle auch andere. Nicht mehr, ich will unbedingt zurück was ich gerade verloren habe sondern ich bin auf der Suche nach dem Gefühl, wo ist es, ich fühle es nicht.
Anker1
Zitat von Lilli70:Wenn du die Bindungsprobleme hast, du es auch selbst erkennst, kannst du etwas dagegen tun, sonst wirst du immer wieder gegen diese Wand laufen.
Zitat von andré:hallo, ja das ihre gefühle weg sind kann ich schon verstehen obwohl sie noch sagte vor einer woche sie würde mich vermissen aber sie will und kann kein drama. ich meinte meine gefühle sind irgendwie weg. das verstehe ich nicht.
andré
andré
Zitat:
Johanna15
Zitat von andré:es war anders als sonst ich wollte diese frau
andré
andré
Zitat von andré:liebe johanna,
das ist eine gute frage, ichhatte schmetterlinge im bauch, ich wollte sie mehr sehen als ging. ich wollte immer mit ihr kommunizieren, manchmal ging das nicht.. ich habe es offiziell werden lassen und ab da nahmen die dinge ihren lauf. ich fing an zu klammern, als sie meinte ich solle mir keine sorgen machen, war erstmal oberflächlich alles gut, mir gings wieder gut und dann das.
sie war auf jeden fall deutlich beeindruckender als sehr viele vor ihr. jeder definiert liebe anders. ich würde sagen ich war sehr verliebt.
Johanna15
Zitat von andré:und dann hatte ich nicht mehr genug mut und war selbst zu unsicher zu kämpfen. in mir war chaos.. ich will so nicht mehr weitermachen, ich will normal werden aber sie ist nun weg.