andré
- 89582
andré
Johanna15
Zitat von andré:johanna und lilli,
ich fühle eigentlich keine angst, wenn ich mir zu sicher bin, wenn es zu selbstverständlich wird, habe ich diesen impuls. es ist schwer zu sagen. ich wollte sie eigentlich fast immer beim ir haben mit ihr einschlafen und aufwachen.. ich bin schwierig ich weiß aber sie hat mich nie irritiert oder genervt.
ich habe ihre haltung zum leben so schön empfunden und wie sie mit menschen umgeht.
Anker1
Zitat von Johanna15:warum hast Du sie dann innerhalb der kurzen Zeit betrogen, wenn sie so toll war?
Johanna15
Zitat von Anker1:Vielleicht weil es Angst macht wenn etwas zu schön und harmonisch ist .
Und es nur richtig sein kann wenn man den wackelten jenga- Turm komplett einreisst.
Anker1
Zitat von Johanna15:Aber wären dann die Gefühle plötzlich alle weg?
Anker1
Zitat von Lilli70:Ich gehe noch einen Schritt weiter: wenn du den Turm jedesmal einreißt, verletzt du dich nur selbst. Du kannst nichts gewinnen. Wo liegt die Win Situation?
Johanna15
Zitat von Anker1:Bin mir auch sicher, dass André sich nichts mehr wünscht als diese Frau geneigt jetzt im Arm zu halten.
Zitat von Anker1:
Gibt am Ende keine.
Aber jedes Mal wenn man ihn einreißt brennt es kurz innerlich auf eine grausam- schöne Weise.
Sorry, dass ich André meine Antwort darauf vorweg genommen habe.
Johanna15
Zitat von Anker1:Gibt am Ende keine.
Aber jedes Mal wenn man ihn einreißt brennt es kurz innerlich auf eine grausam- schöne Weise.
Anker1
Zitat von Lilli70:Der Schmerz, den er kennt!
Anker1
Zitat von Johanna15:
Selbst wenn das Gegenüber anders als sonst.... besonders war?
Zitat von Johanna15:
Selbst wenn das Gegenüber anders als sonst.... besonders war?