arjuni
- 89574
arjuni
Zitat von EchtJetzt:Aber,keine Sorge,er/sie/Es sucht bestimmt schon einen neuen Profilnamen
Löwenherz4
Zitat von arjuni:Zählt ein neuer Profilname auch zu Warmwechseln?
EchtJetzt
Zitat von arjuni:
Zählt ein neuer Profilname auch zu Warmwechseln?
arjuni
EchtJetzt
Zitat von arjuni:Eigentlich finde ich es sehr schön, wie schnell sich hier so viele Leute auf unterschiedliche Art und Weise der Userin entgegengestellt haben.
Das zeigt doch, wie stark unsere Community ist und wie wir zusammenhalten.
So empfinde ich es zumindest.
Man könnte der Userin fast dankbar sein, weil sie die Gemeinschaft hier unabsichtlich gestärkt hat.
arjuni
Zitat von EchtJetzt:Wenn er/sie/Es am Neuen schon rumgeschraubt hat, während das Alte noch in Betrieb war( und wahrscheinlich dachte,es sei das einzige Profil),dann definitiv ja!
EchtJetzt
Zitat von arjuni:
Vielleicht macht ja das alte Profil seinen eigenen thread auf - ich wurde abserviert und weggeworfen - sie hat ein Neues - was habe ich falsch gemacht?
Gislason78
Zitat von Mira_:Und zu was macht es dich, wenn du Menschen sowas an den Hals wünschst?
Sorgild
Zitat von Sorgild:Für den neuen Partner stell ich mir die Situation aber auch nicht schön vor. Also ich würde schon das Grübeln kriegen, wenn meine neue Liebe frisch aus ner langen Ehe oder Beziehung zu mir gewechselt ist. Was tut der denn? Baut unser neues Glück auf den Scherben seines letzten Glücks? Macht der das mit mir auch?
Sorgild
Puppenmama5269
Zitat von Sorgild:Für den neuen Partner stell ich mir die Situation aber auch nicht schön vor. Also ich würde schon das Grübeln kriegen, wenn meine neue Liebe frisch aus ner langen Ehe oder Beziehung zu mir gewechselt ist. Was tut der denn? Baut unser neues Glück auf den Scherben seines letzten Glücks? Macht der das mit mir auch?
Zitat von Sorgild:Und will ich überhaupt einen Mann, der mich als Sprungbrett benutzt, um von seiner letzten Liebe wegzukommen?
Zitat von Sorgild:Wann hat er denn eigentlich vor, damit abzuschließen und die letzte Beziehung aufzuarbeiten?
Zitat von Sorgild:Ich finde, Warmwechsler sollten unter sich bleiben.
herzsonne
Zitat von Sorgild:Ich würde ja gern zum Thema zurückkehren: Hier wurde ja schon einiges zu der Rolle des Verlassenen geschrieben. Sehe ich auch so. Jedes Beziehungsende ist irgendwo hart, besonders für den, der verlassen wurde. Wenn zu dem Schmerz dann noch die Eifersucht auf den neuen Partner kommt und sich das Gefühl breit macht, ausgetauscht zu werden, sind die Gefühle kaum noch zu ertragen. Für den neuen Partner stell ich mir die Situation aber auch nicht schön vor. Also ich würde schon das Grübeln kriegen, wenn meine neue Liebe frisch aus ner ...