freack1984
- 102
- 1
- 17
freack1984
Joni
Minimaus
Zitat:Ich denke er wollte dich auf irgendwas ansprechen wusste aber nicht wie er das tuen sollte und hat dann angefangen blödsinn zureden. Würde da auch nicht viel drauf geben und mir auch nicht viel Gedanken drum machen.
Zitat:Ich glaube auch das er dich zurückmöchte sonst würde er solche Sachen mit Nachhilfe usw machen sich aber unsicher ist wie er das anstellen soll weil er auf Signale von deiner Seite wartet. Ich würde sagen er verkrampft in dem Gespräch und kann das nicht locker angehen weil er nicht weiß wie er das was er sagen will ausdrücken soll. Ihm gefällt das Gespräch nicht und er sehnt sich nach nem anderen Gespräch mit dir wie zb in der Beziehung .
Zitat:Evt solltest du ihm sagen wenn du eigentlich nichts mehr von ihm willst bzw auch mal Andeutungen machen das er selbst drauf kommt ohne ihm direkt vor den Kopf zu stoßen. So eine Situation ist halt schwierig
Minimaus
Joni
Minimaus
Minimaus
Joni
Zitat von Minimaus:Als wir zusammen waren, ja. Da war das ja auch okay. Natürlich haben wir da nicht den ganzen Tag über geschrieben, aber wir hielten uns eigentlich immer auf dem laufenden. Ich muss jetzt mal gucken, ob die nächsten Tage nochmal was kommt. Ich hasse warten.
Immergrün
Immergrün
Minimaus
Immergrün