Hey!
Ich melde mich mal mit den Ereignissen des gestrigen Tages zurück, die mir ehr unglücklich erscheinen. Wie gesagt schreibt er von sich aus ziemlich viel. Wir haben eigentich ohne große Pausen den ganzen Tag geschrieben. Wenn ich mal nicht antwortete, kam irgendwann wieder ein anderes Thema, weswegen er mich anschrieb. Ob es jetzt ein Rezept war, das er mir noch schicken wollte, oder die Info, dass er sich im Training eine Prellung zugezogen hat.
Es plätscherte so dahin und damit war ich irgendwie unzufrieden. Was soll denn sowas? Auf einmal ist man wieder best friends? Irgendwann schrieb er dann Abends, dass er voll glücklich sei, er könne auch nicht sagen warum. Und dann wurd es komisch. Ich war mit 2 Freundinnen unterwegs und lief nach Hause. Er fragte was ich mache und ich antwortete ihm, dass ich nach Hause gehe. Irgendwie kamen wir auf meinen Exfreund und er meinte auf einmal, dass dieser sicher immer noch etwas von mir will. Ich fand das total unangemessen mit ausgerechnet IHM darüber jetzt zu sprechen. Ich meinte dann nur: Es ist etwas unangenehm mit dir darüber zu reden. Dann kam von ihm: Oh, weil wir Exen sind? Sorry, ich muss mich wohl erst in die Rolle einfinden. Danach war ich richtig angepisst. Das habe ich ihm zwar nicht gesagt, sondern einfach gesagt, dass ich nun zu Hause sei und er ruhig schlafen gehen könne, aber er hat es wohl irgendwie gespürt. Er verabschiedete sich und wünschte eine gute Nacht und ich antwortete nurnoch Dir auch.
Das war das letzte, was wir nun gestern gesschrieben haben. Heute kam bisher gar nichts. Aber ich finde diese Aussage einfach irgendwie...unschön? Will er wirklich so besessen ein normaler Freund von mir sein? Mich nur so wegen dem Buch treffen, weil das ja immer ganz nett mit mir ist? Nur so Nachhilfe geben? Und wieso fragt er hin und wieder, was ich denn gemacht habe, wenn ich ein paar Stunden (als ich mit den Mädels unterwegs war) nicht mehr schrieb? Ich finde das total absurd. So behandle ich keinen meiner Ex-Freunde und das ist auch gut so.
Wie sollte ich nun eurer Meinung nach weiter vorgehen? Ich habe nicht vor seine Freundin zu werden. Eine neue gibt es sicher nicht, so, wie er mit mir redet. Muss ich irgendwann tatsächlich mal was sagen? Ich hab auch das Gefühl, dass uns beiden das Gespräch gestern zum Schluss unangenehm wurde. Vielleicht meldet er sich ja jetzt einfach gar nicht mehr.
10.03.2015 12:50 •