Hallo ihr lieben,
er ist gerade gefahren und ich muss mir den Horror nun von der Seele reden. Ich bin bis zum Ende sehr tapfer gewesen, habe gelacht, Scherze gemacht und wir haben ja vor allem gelernt. Innerlich war ich ein vollkommenes Wrack je näher der Abschied kam. Ich habe mich Hals über Kopf noch einmal in diesen Menschen verliebt und er war... einfach ein Freund. Sobald ich lächelnd die Tür hinter ihm geschlossen habe (er hat noch im Hausflur über meinen letzten Witz gelacht), flossen auch schon die Tränen. In Ströhmen - bis jetzt! Ich sitze literally hier vorm Computer und weine, während ich das schreibe.
Es war schön, es war spaßig, aber es war auch ganz eindeutig Schluss zwischen uns. Besonders schlimm für mich war der Moment, als er erzählte, wie seine damalige Ex (die vor mir) ihm die Nacht vor einer Klausur geschrieben hatte und wie ihn das aus der Bahn geworfen hat. Das war ein Schlag ins Gesicht. Er spielte mir noch auf der Gitarre etwas vor, wir gingen zusammen den Kaffee trinken und dann noch 2 Aufgaben durch. Jetzt fährt er zu einem Geburtstag und ich kann einfach nicht sagen, was das war. Es ist definitiv Folter für mich, dass ich diesen Menschen nicht mehr für mich gewinnen werde. Es gab kein flirten, keine Berührungen, es gab einfach gar nichts. Das Wetter zieht mich zusätzlich runter. Er hat angeboten, dass wir und nochmal treffen können, um zu lernen. Und er hat mich gefragt, ob wir der guten alten Zeit halber Ende des Jahres zusammen in den letzten Teil von Tribute von Panem gehen, weil wir alle Teile zusammen gesehen haben. Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Das ganze aufgeben vermutlich. Er hat mir im übrigen das Geschenk mitgebracht (meinen Lieblingstee) und die Bücher haben wir schon wieder vergessen auszutauschen. Tja..
21.03.2015 18:07 •