Minimaus
- 88596
Minimaus
ulrichvonlichte.
Minimaus
Kundalini
Zitat von Minimaus:@Kundalini: Es tut mir leid, aber ich verstehe deinen Post irgendwie nicht genau. Kannst du es nochmal erklären, wie du das meinst?
Um meine Aussage nochmal zu erläutern: Ich glaube, dass die Verliebtheit zu Liebe wird und teilweise auch zur Gewohnheit. Und das was ich hier mit Arbeit betitele ist für mich der Zustand, in dem man sich beidseitig hin und wieder die Mühe machen muss, um dem anderen schöne Momente zu kreieren. Ob das nun bedeutet, dass man dem anderen Blumen, oder S.spielzeug mitbringt, ist ja jedem Paar selbst überlassen haha. Also nicht falsch verstehen: diese Arbeit ist nicht nur im Sinne von negativen Phasen gemeint, sondern auch positiv - etwas, das man gerne für seinen Partner tut
Zitat von Minimaus:Also, ich denke nicht, dass Beziehungen ohne Arbeit funktionieren. .
ulrichvonlichte.
Minimaus
Minimaus
Zitat:du hast mit dem was du sagt absolut recht!
und danke für den Knuddler...ich bin froh hier her gekommen zu sein um mir mal ohne wenn und aber meine Seele frei zu schreiben und auch noch Antwort zu bekommen, was leider in der letzten Beziehung nicht so der Fall was!
Zitat:Klar war es eine tolle Zeit und das Kämpfen damals hat sich für die Zeit gelohnt, nur was hat es mir gebracht?
Zitat:Und ja meine Trennung ist noch nicht so lange her...ich weiß das man dies wohl an dem merkt wie ich schreibe und an einen Aussagen;-))))!
ich gelobe BERSSERUNG...kann nur ein wenig dauern...versprochen!
Joni
ulrichvonlichte.
mirimiri
Minimaus
ulrichvonlichte.
Kundalini
Minimaus
Joni
Zitat von Kundalini:Arbeit ist Arbeit....und Beziehung ist Beziehung....das sind verschiedene Dinge. Eine Beziehung zu führen setzt eine Haltung voraus, im Fluss einer Beziehung leben zu wollen, mit allen ups und downs, aber Arbeit ist das nicht..... So sieht und das macht eine lebendige Beziehung einfach aus.