unhappy2015
- 88595
unhappy2015
peppina
Zitat von Minimaus:Wow! Ich habe gerade wieder kurz mit dem Ex getextet und es ist einfach der absolute Wahnsinn, wie sauer er mich machen kann! Und wie er mich jedes Mal wieder untergräbt. Ich denke ich war noch nie so wütend auf ihn, wie in diesem Moment. Und ich denke tatsächlich daran ihn jetzt einfach wieder zu blockieren und komplett zu ignorieren.
Ich war auf den Weg in unsere gemeinsame Heimatstadt, um meine Eltern wegen des Geburtstags zu besuchen. Also dachte ich, dass ich mal unverfänglich Nachfrage, ob er mir das Buch geben will, oder ob er das in seiner WG (andere Stadt) hat. Er schrieb, dass es in der WG ist, aber wenn ich in unserer Heimat sei, dann könnte ich ja das Geschenk bei ihm abholen. Und jetzt kommt's:Zitat:Ich bin zwar nicht zu Hause, aber dann hast du es immerhin!
Ich konnte leider nicht an mir halten, so dämlich kam mir dieser Vorschlag vor! Also schrieb ich: Eh.. Du willst, dass ich zu deinen Eltern fahre, um mein Geschenk abzuholen, wenn du nichtmal da bist?!
Und er so ganz cool: War ja nur so eine Idee.
Leider ging mit dieser super Ignoranten Einstellung seinerseits bei mir irgendwas kaputt. Ich sagte ihm, dass er sich echt nicht geändert hätte. Und er antwortete: Du schon.
Als ich fragte inwiefern, sagte er eiskalt, dass es vielleicht nur so ein Gefühl sei und er jetzt weg müsste. BAAAM, komplett die Kontrolle abgegeben, total kommunikativ versagt und dazu so richtig miese Laune. Ich bin richtig enttäuscht, vor allem von mir selbst. Ich fühle mich, als hätte er wieder Macht über mich und mich klein gemacht. Mit nur einem dummen Kommentar. Unglaublich!
peppina
Zitat von unhappy2015:Aber mit den Maibild kann ich doch noch eine Chance aufmachen ?
unhappy2015
peppina
unhappy2015
Irisgrün
unhappy2015
Irisgrün
peppina
Zitat von unhappy2015:Dass sie versteht, dass sie mein ein und alles ist. Dass die leute in ihrem Umfeld merken dass ich sie über alles liebe. Man sollte bedenken Sie ist 17 Jahre alt
unhappy2015
freack1984
unhappy2015
peppina
unhappy2015