45

Was spricht gegen "kämpfen"?

U
Aber mit den Maibild kann ich doch noch eine Chance aufmachen ?

16.03.2015 12:03 • #121

P
Zitat von Minimaus:
Wow! Ich habe gerade wieder kurz mit dem Ex getextet und es ist einfach der absolute Wahnsinn, wie sauer er mich machen kann! Und wie er mich jedes Mal wieder untergräbt. Ich denke ich war noch nie so wütend auf ihn, wie in diesem Moment. Und ich denke tatsächlich daran ihn jetzt einfach wieder zu blockieren und komplett zu ignorieren.

Ich war auf den Weg in unsere gemeinsame Heimatstadt, um meine Eltern wegen des Geburtstags zu besuchen. Also dachte ich, dass ich mal unverfänglich Nachfrage, ob er mir das Buch geben will, oder ob er das in seiner WG (andere Stadt) hat. Er schrieb, dass es in der WG ist, aber wenn ich in unserer Heimat sei, dann könnte ich ja das Geschenk bei ihm abholen. Und jetzt kommt's:
Zitat:
Ich bin zwar nicht zu Hause, aber dann hast du es immerhin!

Ich konnte leider nicht an mir halten, so dämlich kam mir dieser Vorschlag vor! Also schrieb ich: Eh.. Du willst, dass ich zu deinen Eltern fahre, um mein Geschenk abzuholen, wenn du nichtmal da bist?!
Und er so ganz cool: War ja nur so eine Idee.

Leider ging mit dieser super Ignoranten Einstellung seinerseits bei mir irgendwas kaputt. Ich sagte ihm, dass er sich echt nicht geändert hätte. Und er antwortete: Du schon.
Als ich fragte inwiefern, sagte er eiskalt, dass es vielleicht nur so ein Gefühl sei und er jetzt weg müsste. BAAAM, komplett die Kontrolle abgegeben, total kommunikativ versagt und dazu so richtig miese Laune. Ich bin richtig enttäuscht, vor allem von mir selbst. Ich fühle mich, als hätte er wieder Macht über mich und mich klein gemacht. Mit nur einem dummen Kommentar. Unglaublich!

Heftig Minimaus.
das kommt mimr alles so bekannt vor.
icht die Situation, aber das ganze drumherum irgendwie..
mich fasziniert ja auch beinahe, wie wütend der mich noch machen kann. obwohl ich den schon Monate nicht mehr gesehen habe...
und dann haut er dir noch einen rein.
sorrx, weiss gar nicht was ich schreiben soll, ausser: fühle mit dir!

16.03.2015 12:04 • #122

A

Was spricht gegen "kämpfen"?

x 3

P
Zitat von unhappy2015:
Aber mit den Maibild kann ich doch noch eine Chance aufmachen ?

sorry..
du musst machen, was du machen willst.

ich kenne sowas auch von Männern. und bei so einem Geschenk, Monate nach der Trennung, war ich eher geschockt uund sehr froh, dass ich den einfach los bin..

damit machst du keine Chance auf? was soll denn so ein Maibild bewirken?
was erhoffst du dir?

16.03.2015 12:06 • #123

U
Dass sie versteht, dass sie mein ein und alles ist. Dass die leute in ihrem Umfeld merken dass ich sie über alles liebe. Man sollte bedenken Sie ist 17 Jahre alt

16.03.2015 12:08 • #124

P
Ich bedenke, dass sie 17 Jahre alt ist.

ich rage dich einfach nochmal: und warum merkt man an einem Maibild, dass sie dann das ein und alles ist?

ich hatte in dem Alter eine Trennung.
Der Typ stand nachts vor meinem Fenster mit Bllumen, Collagen, Briefen..
schickte mir sonstwas für Gefühhls-Geschenke.
das Gefühhl, was bei mir auftauchte, war nur:
Mitleid.

wie gesagt, du musst machen was du willst..
aber ich habe den Eindruck, du wartest bis Mai und steckst all deine Hoffnungen da rein..
hach.. und dann?
ich weiss, dass ich grad total arrogant zu sagen von mir, aber ich weiss wirklich, dass sie nichts von dir will.
hmm. ist jja noch nicht mal arrogant. sie hat es dir soooooo oft gesagt. da ändert etwas gebasteltes nichts daran.
sie möchte dich als Menschen nicht.

16.03.2015 12:12 • x 1 #125

U
wieso bedenkst du dass sie 17 ist

16.03.2015 12:15 • #126

I
Lieber Unhappy, dann warte ernsthaft auf sie, s.uelle Fantasien haben auch frauen, doch betrunken Fantasie spielen will eine liebende Frau nicht.

16.03.2015 12:19 • #127

U
@irisgrün: würde ein Maibild mitleid erregen oder könnte sie alles überdenken ?

16.03.2015 12:22 • #128

I
Ein Maibild finde ich zusätzlich gut, doch wichtiger ist,ihr zu zeigen, dass Du im wiirklichen Leben nur sie willst.

16.03.2015 12:25 • #129

P
Zitat von unhappy2015:
Dass sie versteht, dass sie mein ein und alles ist. Dass die leute in ihrem Umfeld merken dass ich sie über alles liebe. Man sollte bedenken Sie ist 17 Jahre alt

du schreibst ja, dass man bedenken sollte, dass sie 17 ist.
und das bedenke ich.
mich würde eher interessieren, was du damit meinst..

wie gesagt: mach was du willst.
die Erfahrungen musst du machen..
ich kann dir nnur sagen, dass ich das damals lächerlich fand.

auch jetzt würde ich es tun.
ihr seid im Mai min. 3 Monate nicht mehr zusammen. das ist so lange wie eure Beziehung gung..

16.03.2015 12:27 • #130

U
Wie soll ich das erreichen wenn wir uns nicht sehen und sie momentan kein Interesse hat mich zu sehen was sehr gut zu verstehen ist

16.03.2015 12:28 • #131

F
Unhappy

Es ist momentan aussichtslos mit ihr und das hat sie auch Zitat: das wird nichts mehr und das sie dich grade nicht sehen will und keinen Kontakt mit dir haben will. Da wird auch ein Maiherz in 2 Monaten nichts dran ändern. Hör auf das was die Mädels hier sagen du machst dich irgendwann nurnoch lächerlich und zum Clown wenn du das nicht verstehen willst. Willst du das denn ? Dich vor ihr kleinmachen und wie en kleiner Bub da stehen? Ich denke nicht also lass es endlich. Aber Schlussendlich entscheidest du selbst was du tust und nicht tust.

Sie hat grade ein Bild von dir im Kopf das sie so schnell nicht wieder rausbekommt und das ist wie du weißt kein positives. Du kannst grade nichts tuen außer en hacken hinter die Sache machen und vergessen so schwer es fällt. Es gibt Dinge die kannst du nicht direkt ändern, du kannst auch nichts erzwingen die sind grade so wie sie sind.

Mach weiter deine Kontaktsperre und irgendwann kommst du an einen Punkt wo du selber merken wirst das sie nicht dein ein und alles war und auch Fehler von ihr sehen.

Bei mir ist grade genau das selbe. Ich bin bei ihr und sie bei mir Inder Untersten Schublade die es gibt das liegt daran das viel passiert ist , das wir uns null kennen und wenn ich versuch auf sie zuzugehen sie anfängt zu provozieren und ich voll drauf einsteige. Es geht momentan nicht anders ich akzeptiere so wie es ist und vergiss sie. Evt kann man in nem halben Jahr ganz anders mal anfangen indem man normal miteinander redet wenn das beide Seiten wollen aber davon sind wir auch meilenweit entfernt und es ist mir mittkerweile auch egal ganz ehrlich.

16.03.2015 13:06 • #132

U
Sie will ja zu dem Tennisspiel von mir kommen. Ich kann das Bild was sie von mir hat ändern. In dem ich ihr zeige was sie mir bedeutet. Habt ihr eigentlich eine Ahnung was ein Maibild ist ? Wie viel Arbeit da drin steckt ?

16.03.2015 13:14 • #133

P
weisst du was unhappy:
mach es einfach.
es ist total egal, wie viel Abeit da drin steckt.

gglaubst du wirklch, ich verliebe mich in einen Mann, nur weil er Stunden für mich etwas bastelt? das ist ein Witz!
ich meine es nicht böse, aber wach auf!
und auch wenn du ihr Bild ändern kannst, was sie von dir hat: sie liebt dich nicht.
sie will mmit dir nicts zu tun haben.

wenn sie in dich verliebt wäre, würde sie anders handeln..

es tut mir echt so leid für dich, wie du dir das Leben schwer machst..
du bist jung! Lebe! geniesse die Vielfalt der Möglichkeiten! damit meine ich jetzt nicht Frauen, sonden das gesamte Leben!

und was ich ganz schrecklich finden würde, an ihrer Stelle: wenn ich merken würde, dass mich jemand so wenig ernst nimmt und sich echt so zum Clown macht..
man will einen Mann an der Seite, keine Witzfigur, die denkt, dass ein paar Sunden Arbeit die Liebe erwecken..

16.03.2015 13:20 • #134

U
Ich bringe mich heute Nachmittag um

16.03.2015 13:24 • #135

A

x 4