45

Was spricht gegen "kämpfen"?

I
Was spricht gegen kämpfen? ... dass man verlieren kann!
Ich bleib beim 'kämpfen'
Liebe Minimaus, zu ' Du kannst Dein Geschenk abholen' gibt es eine Möglichkeit ohne Machtkampf: Den klaren Wunsch äußern, den man hat:
Gibst Du mir's bitte persönlich, ich würde mich freuen! Und wenn er keine Zeit hat würde ich ihn bitten es mir zu bringen oder zu schicken. Bringt weniger Frust weil man die eigenen Wünsche gesagt hat, höchstens den Schmerz dass nicht viel geht.
Ja, und 'liebe Deinen nächsten wie Dich selbst', die Selbstliebe genau so wichtig nehmen wie die Liebe zu ihm.

16.03.2015 08:34 • #106

I
Hab heute 'kämpfend' die Kontaktsperre gebrochen.
Er war selbständig muss aus gesundheitlichen Gründen absteigen, nimmt aber noch Wartungen in seinem alten Metier vor. Ich schrieb ihm dass ich morgen bei ner Freundin eingeladen bin bei der er auch technisch saniert hatte und werde ihr sagen, dass er auf freundschaftlicher Basis weiterhin die Wartung macht

16.03.2015 10:35 • #107

A

Was spricht gegen "kämpfen"?

x 3

U
Mein Herz will kämpfen, mein Verstand nicht. Sie ist sehr sauer auf mich und ist froh mich momentan nicht zu haben. Hat sie am Samstag einem Freund von mir erzählt. Getrennt haben wir uns am 02.02. heute wären wir 5 Monate zusammen. Um sie wieder glücklich zu machen, will ich den Kontakt bis Anfang Mai abbrechen und ihr zum 1.Mai ein Maibild schenken

16.03.2015 10:49 • #108

I
Lieber Unhappy, find ich schön.
Bloß glaub nicht gleich, was ein Freund Dir erzählt, lass sie lieber wissen dass Du sie liebst und wartest.
Ne Freundin von mir, die mit mir ber ihn redete, dieser imponierte mein Freund wie ich später feststellte und sie trickste mir gegenber.
Tu Schönes für Dich, ich wünsch Dir happy Stunden !!

16.03.2015 10:58 • #109

U
Also könnte mein Plan aufgehen ? Ich kann ihm sehr gut glauben und dass alles nachvollziehen. Wenn ich mich dazu entscheide dieses Bild zu machen dann wäre das richtig viel Arbeit. Diese Arbeit ist es mir aber wert

16.03.2015 11:01 • #110

I
Lieber Unhappy,
glaub nicht total dem Freund, ich find das komisch dass er Dir 'sowas' erzählt.
Lebe so gut wie möglich, dann sieht sie auch dass Du interessant bist. Und egal ob Du gewinnst bei ihr oder nicht, die Zeit arbeitet für Dich, am Ende geht es D i r besser. Und icb bin so gesehen lieber eine interessante gute Verliererin, wie jemand der gleich gar nicht 'kämpft'

16.03.2015 11:29 • #111

U
Endlich mal jemand, der mir nicht rät direkt den Kopf in den Sand zu stecken. Sie hatte es mir zwar am Telefon persönlich gesagt dass es nichts mehr wird aber seit dem habe wir uns gar nicht mehr gesehen. So gut wie nicht geschrieben. Ich habe wirklich einen dummen Fehler gemacht bzw mehrere kleine aber in dem Maibild sehe ich die Chance ihr zu zeigen dass sie mein ein und alles ist.

16.03.2015 11:33 • #112

I
Ja, lieber Unhappy, die Idee mit dem Bild könnte sie rühren. Doch genau so wichtig ist, selbst Dein Leben zu leben, mit Hobbygruppe ..., das wird ihr imponieren.

16.03.2015 11:38 • #113

U
Klar lebe ich mein Leben weiter. Ich mache viel Sport und habe mich schon sehr geändert. Trotzdem nerven die ich gemacht habe. Will mich lieber umbringen

16.03.2015 11:41 • #114

I
Welche Fehler, wieso umbringen, dann gib ihr zu verstehen dass Du die Fehler sehr bedauerst.
Lebe und versuche imbungnstigsten Fall ein guter Verlierer zu sein

16.03.2015 11:45 • #115

U
Habe zwei nach einem Dreier gefragt als ich betrunken war, zwei mal mich ihr gegenüber falsch verhalten. Und kurz nach der Trennung wieder bei der dating App angemeldet wo wir uns kennengelernt haben, aber nur um zu schauen ob sie da auch wieder ist. Ich nutze die App gar nicht. Ich will nur die. Ich habe sehr viel falsch gemacht

16.03.2015 11:53 • #116

P
hey unhappy!
ich finde das total bedenklich, was du so schreibst..
ich kann mir auch beinahe nicht vorstellen, dass deine ganze Gefühlslage nnur mit ihr zu tun hat.
ihr wart nicht lange zusammen, da ist es auch totall normal, dass man sich dann trennt.

auch wenn du dich darüber freust, dass du bestärkst wirst, dass du kämpfen sollstt.
ich frage mich nur: wozu?
deutlicher kann sie doch gar nicht sein.

kämpfe lieber um dich! hintergrage dich! warum lässt du dir grad so den Boden unter den Füssen wegziehen?
warum kämpfst du gegen dich selber?
fang an, dich wieder zu lieben!

im übrigen finde ich solche Suizid-Wunsch-Aussagen sehr krass.
im Forum gilt es übrigens auch zu den Regeln, dass man diese nicht ausspricht.

16.03.2015 11:55 • #117

I
entschuldige Dich und such nicht mehr hintenrum Informationen, betrink Dich nicht mehr so und sag ihr persönlich dass es Dir nur um sie geht .

16.03.2015 11:57 • #118

U
Das habe ich mehr Mals aber sie will momentan nichts von mir wissen

16.03.2015 11:57 • #119

P
Dannlass sie gehen.
Glaub ihr einnfach!
ich würde nie, nie, nie, nie, nie einen Mann wieder nehmen, gegen den ich mich so extre entschieden habe.

16.03.2015 12:01 • #120

A

x 4