A
Was spielt Sie für ein Spiel mit mir?
deepforces
Wilhelmine
Zitat von deepforces:Bin ich nur ein Plan B während sie auf der Suche nach etwas besserem ist? Ich komm mit diesem Verhalten einfach nicht klar weil es fürmich ehrlich gesagt kein Verhalten ist, man kann doch ehrlich miteinander umgehen oder habe ich eine falsche Einstellung zu dem ganzen? Was spielt sie für ein Spiel?
single1
deepforces
Ysabell
Zitat:Sie hat teilweise nachrichten ignoriert oder gelesen und nicht geantwortet..... Das ist ihr dann abere relativ schnell aufgefallen und sie hat gefragt was los ist warum sie nichts mehr von mir hört.
Zitat:Sie meinte nur sie fände es schön ab und zu was von mir zu hören.
Zitat:Es vergingen mehrere Wochen in denen wir fast kein Kontakt hatten. Dann hatten wir irgendwann gar keinen kontakt und ich habe innerlich eigentlich mit Ihr abgeschlossen. Dann wie aus dem nichts kamen wieder nachrichten von ihr wie z.b. Hey unbekannter höre ja gar nichts mehr von dir. Oder das sie es sehr schade findet das wir kein kontakt haben.
Zitat:Also habe ich mich halt wieder darauf eingelassen und sie wollte ein treffen. Haben wieder einen Filmabend geplant. Sie hat was zu essen mitgebracht. Lagen gemeinsam unter eine Decke also sind uns schon näher gekommen. Am nächsten Tag schrieb sie mir das sie es sehr schön fand und mich so schnell wie möglich wiedersehen möchte am besten am selben abend noch. Sie wollte eigtl auf eine Party gehen aber ist zu müde. (Zur Zeit information: Wir befinden uns mittlerweile im Februar!) Ich hab mich riesig gefreut und dachte das es endlich aufwärts geht mit uns 2. Sie wollte wieder zu mir kommen. Ich wartete daheim da wir keine feste Uhrzeit ausgemacht haben. um ca. 21.30 schrieb ich Ihr um wieviel Uhr sie denn kommen wird. Als Antwort kam es entscheidet sich gleich ob sie auf die Party geht oder nicht?!?! Das wars sonst kam keine nachricht mehr. Sie ist also auf die Party gegangen und ich saß wie ein trottel daheim.
Grace_99