Ach Mensch das tut mir so leid
Du hast wahrscheinlich kaum noch Freunde weil sie nicht zusehen wollen wie du dich kaputt machst und das seit zwei Jahren. Du wirst in ihren Augen jammern, aber zu keiner Lösung kommen. Und so schreibst du es ja auch. Du kommst nicht los von ihm.
Das hat aber nichts damit zu tun das du ihn so sehr liebst, sondern du bist abhängig. Denke ich zumindest.
An deiner Stelle bleibt:
Entweder weiter so machen, ertragen und irgendwann zerbrechen oder egal Einstellung haben.
Oder du sprichst ihn direkt an. Was soll das Spiel das du sein Handy nimmst, aber nicht mit ihm darüber sprichst? Was ist das für eine Beziehung in der erst ein Forum über Probleme die so schwerwiegend sind, informiert wird, anstelle in erster Linie das Gespräch mit dem Partner zu suchen?
Und danach musst du dir eben eine Lösung überlegen. Vielleicht schreibt er nur mit diesen Frauen. Vielleicht interpretierst du mehr als es ist. Vielleicht liegst du aber auch genau richtig. Das weiß hier niemand.
Was ich dir sagen kann: sei gut z dir, suche das Gespräch, suche eine Lösung und vor allem: werde wieder glücklich.
10.02.2017 21:56 •