Hi,
erstmal fühle dich gedrückt, du bist nicht alleine.
Kurz wie es bei mir war, sie hat sich am 9.3. getrennt und 4 Wochen vorher haben wir uns in die Warteschlange setzen lassen für eine Wohnung, ihrer seits. So wie ich dass lese und wie es sich für mich anhört finde ich dass sie sich wie du schon gesagt hast bedrängt gefühlt habt. Man entscheidet nicht innerhalb von 3 Wochen dass man sich trennt, sowas kommt schleichend und auch nicht bewusst, man achtet da nicht drauf, es kommt einfach und irgendwann ist dann der Punkt da an dem man sich unwohl fühlt. Menschen ändern sichmit der zeit, dass ist normal, genauso wie am Anfang die Fehler beim gegenüber ausgeblendet werden (rosarote Brille/Verliebtheit). Du hast Fehler gemacht, genau wie sie auch und wenn du jetzt sagst sie hat keine gemacht dann verstehe ich dass, dass iat aber nur so weil du im Moment in einem tiefen loch steckst und du nur möchtest dass sie wieder da ist und du alles dafür geben würdest. Aber jeder Mensch ist speziell und wenn einer von beiden dann mitkriegt dass es nicht so dass wahre ist muss der jenige leider gehen. Suche einw schuld auf keinen Fall bei dir alleine weil dass ist falsch, wie gesagt jeder ist einzigartig und NICHT perfekt. Leider musst du ihre Entscheidung akzeptieren. Zu der Zeit die sie möchte kann ich ch dir sagen, gib sie ihr, soviel wie sie braucht, das geht nicht von heute auf morgen. Gib ihr 4 wochen, halte in dieswr zeit die KS und dann kannst du mal anfragen wie es ihr geht. Das zeigt ihr dass du stark bist und auch auf eigenen Beinen stehen kannst, weil dass ist diese Person in die sie sich verliebt hat. Triff dich mit Freunden und rede voel dass hilft oder schreibe hier. Mir hat dass auch sehr geholfen, meine ex hat auch gesagt dass sie zeit braucht und 2 Tage später war sie dann mit nem neuen zusammen den ich auch kenne, ich verzichte mal auf Kraftausdrücke. Und sie hat mir auch keine Antwort gegeben, sie sagte im gehen auch sie liebt mich uber alles, hat mir eine Umarmung und einen kuss gegeben und hat gesagt sie hat im Moment keine kraft und muss nachdenken. Du bist ein besondere Mensch und du hast auch einen besonderen Mensch verdient, der dich so nimmt wie du bist, wo du dich nicht verbiegen musst, der auch Fehler einsieht und drüber hinweg sieht.
Ich wünsche dir alles gute
27.04.2015 09:42 •