Olli27
- 8
- 1
Olli27
Zitat von Olli27:Deswegen hat sie mich jetzt um Abstand gebeten.
Olli27
Olli27
Alduin
Zitat von Olli27:...ich weiß nur gar nicht wohin mit mir. Ich denke eigentlich die ganze Zeit nur an sie. Und jetzt wo ich weiß das sie ähnlich fühlt habe ich natürlich große Hoffnung.
Zitat von Olli27:Aber da ist ja noch die Sache mit ihrem Freund und dem gemeinsamen Freundeskreis . ich bin echt ratlos gerade
Olli27
Olli27
Olli27
Zitat von Olli27:Ich habe eine Arbeitskollegin, die gleichzeitig auch meine beste Freundin ist.
Zitat von Olli27:Leider habe ich irgendwann Gefühle für sie entwickelt. Erst war es okay für mich doch irgendwann wurde ich richtig eifersüchtig auf ihren Freund.
Zitat von Olli27:Sie will nicht Schluss machen aber hat eben diese Gefühle für mich. Deswegen hat sie mich jetzt um Abstand gebeten.
Zitat von Olli27:Ich bin echt ratlos gerade
Alduin
Zitat von Olli27:Und ja..das wäre komisch im Freundeskreis wobei ihr Freund da tatsächlich nicht so integriert ist. Er war nur gelegentlich dabei.
Zitat von Olli27:Hallo . das ist mein erster Forumsbeitrag. Eigentlich bin ich nicht der Typ dafür aber ich kann gerade mit Niemanden drüber reden. Es geht um folgendes. Ich habe eine Arbeitskollegin, die gleichzeitig auch meine beste Freundin ist. Wir kennen uns seit Beginn der Ausbildung vor etwa 5 Jahren. Schnell haben wir uns ...
Tesi
Olli27