Olli27
- 228
- 1
- 252
Olli27
Olli27
Olli27
Zitat von Olli27:@Pepp Ja so lange sie in einer Beziehung ist werde ich mich definitiv zurück ziehen. Ich bin Niemand der sich einmischt. Sollte sie sich trennen, muss man schauen. Wenn wir beide Gefühle füreinander haben kann man es versuchen. Aber natürlich nicht direkt. Aber so weit denke ich noch gar nicht. Wie gesagt sie ist ...
Zitat von Olli27:@Pepp Ja so lange sie in einer Beziehung ist werde ich mich definitiv zurück ziehen. Ich bin Niemand der sich einmischt. Sollte sie sich trennen, ...
Yoffi
StrahlendeSonne
Zitat von Razor_cgn:Was interessiert dich das Wohlbefinden ihres Freundes? Genau gar nicht. Du hast mit ihr eine Interaktion, nicht mit ihrem Freund.
Olli27
Olli27
Olli27
Olli27
Zitat von Olli27:@StrahlendeSonne Ja...das stimmt. Ist halt auch nicht so dass sie mir schöne Augen gemacht hat. Sie wirkte einfach nur verzweifelt. Wahrscheinlich ...
Zitat von Olli27:Sollte sie sich trennen, muss man schauen. Wenn wir beide Gefühle füreinander haben kann man es versuchen. Aber natürlich nicht direkt. Aber so weit denke ich noch gar nicht.
Zitat von Olli27:Und hat in keinem Satz gesagt dass sie mich will. Nur dass sie eben Gefühle für mich hat und dass sie deswegen Abstand möchte
Zitat von Hypatia:Quark. Natürlich wollte sie die Lage checken. Das könnte man auch anders auslaufen lassen. Ja, das wäre dann vielleicht etwas unhöflich. Aber Gefühle gestehen muss man dafür nicht. Du machst nichts kaputt was nicht eh schon im Argen liegt. Kämpfen würde ich nicht.