StrahlendeSonne
- 881
- 1
- 1324
StrahlendeSonne
Zitat von Olli27:Ich sehe das anders. Wenn ich ein Auge auf jemandem geworfen habe möchte ich schon wissen ob diejenige Interesse hat. Und wenn ich mich verliebt habe erst Recht. Das hat für mich nichts mit Gefühle sind nicht verhandelbar zu tun.
Gerade wenn ich das Gefühl habe das sie sich unsicher ist was mich anbelangt und es doch einen Hauch einer Chance gäbe für mich ist es wichtig mit offenen Karten zu spielen. Das würde auf mich tausend Mal mehr attraktiv wirken als einfach sich
Olli27
StrahlendeSonne
Zitat von Olli27:nd der Satz Gefühle sind nicht verhandelbar impliziert docj das man Gefühle nicht verhandeln kann aber darum geht's doch gar nicht. Wie ich schrieb ihre Gefühle mir gegenüber sind klar und meine ihr gegenüber auch. ABER sie ist vergeben und deswegen wie alle immer gerne schrieben liegt der Ball bei ihr aber das hat nichts mit Gefühlen verhandeln zu tun. Sie muss sich klar werden für wen sie mehr fühlt und ja das kann nach 5 Jahfen sehr gut ihr Freund sein..aber die Gefühle für mich hat sie dennoch.
Zitat von Olli27:ja viele haben mir geraten sich zu melden weil es vorher schwammig war.
Zitat von Olli27:Ich habe ihr ja nicht mal gesagt wie ich fühle also eigentlich erst so richtig diese Nacht. Und sie ist keine Hellseherin. Klar hätte sie es ahnen können aber ich habs ja auch nicht gecheckt. Einmal Tacheles reden und dann zurück ziehen fand diesen Tipp tatsächlich ganz gut.
Zitat von Olli27:Sie weiß grundsätzlich auch denke ich dass sie bei Männern gut ankommt. Sie ist sehr hübsch in meinen Augen und wirklich sehr lustig. Das kommt bei vielen gut an. Also sie hätte es eigentlich nicht nötig für Bestätigung mit mir zu spielen.
Zitat von Olli27:Wegen gestern. Ich wäre nie gekommen hätte ich gewusst sie kommt. Sie sagt sonst immer zu oder ab und da sie nicht geschrieben hat ging ich davon aus dass sie fern bleibt was ja ahcv sinn macht aktuell. Ich tu mir doch so ein Drama nicht freiwillig an.
Zitat von Olli27:Ob sie es attraktiv findet wenn ich alles mal so raus gehauen habe? Stell dir mal vor es ist wirklich so dass sie sich etwas vorstellen kann mit mir weil sie in der Bez nicht mehr glücklich ist. Dann macht es ja nur Sinn ihr zumindest einmal alles zu sagen.
Zitat von Olli27:Allerdings war ich nicht sonderlich nett dabei weil icb sauer war. Das war wahrscheinlich nicht von Vorteil. Nächstes Mal schlaf ich drüber.
Zitat von Olli27:Also Alltag ist das gerade echt nicht. Und manchmal hat man eben so Ausnahmesituationen. Ich weiß ja auch dass es in ein paar Wochen sicher wieder ruhiger bei mir wird aber gerade interessieren mich keine Feiertage oder ähnliches.
Und ich glaube ihr gehts ähnlich.
Zitat von Olli27:Was hier immer wieder vergessen wird ist dass sie mich angeschrieben hat.
Zitat von Olli27:Naja jedenfalls bin ich entblockt..denke sie ist einfach total unsicher gerade und deshalb evtl die ganzen Wiederspruche . Erst kein Kontakt, dann selbst melden, ignorieren, dann Komplimente machen.
Zitat von Olli27:Mein Kumpel war übrigens sehr erstaunt. Er hätte weder gedacht dass ich sie interessant finde noxh andersherum. Er sagte er hat uns Immer wie großer Bruder und kleine Schwester wahr genommen. Aber er meinte auch dass sie gestern etwas anders drauf war als sonst. Aber ich ja auch. Bin auf jeden Fall froh dass er jetzt Bescheid weiß und er wird es auch nicht rum erzählen im FK.
Zitat von Olli27:Er meinte auch ich soll sie jetzt erstmal für sich lassen.
Zitat von Olli27:Gerade wenn ich das Gefühl habe das sie sich unsicher ist was mich anbelangt und es doch einen Hauch einer Chance gäbe für mich ist es wichtig mit offenen Karten zu spielen. Das würde auf mich tausend Mal mehr attraktiv wirken als einfach sich Zurückzuziehen.
Zitat von Olli27:Für mich hat das auch nichts mit Hollywood zu tun oder irgendwelchem Kitsch Kram wenn man jemandem seine Gefühle gesteht. Und sich mit der Person eine Beziehung vorstellen kann.
Zitat von Olli27:Ja, sie ist vergeben und das ist kacke und deswegen nerve ich sie auch nicht.
Zitat von Olli27:ABER mein Gefühl sagt mir aktuell dass es eben auch anders ausgehen kann. Und warum soll ich jetzt schon alles hin schmeißen und denken sch. drauf.
Zitat von Olli27:nee danach ist nichts mehr passiert.
Also außer dass sie mich entblockt hat.
Aber ich werde ihr nicht mehr schreiben.
Zitat von Olli27:Mit dem Umarmen war einfach komisch. Alle stehen beieinander... alle werden umarmt und ich nicht. Sowas macht man nicht finde ich.
Zitat von Olli27:Achso und weil soviele immer schreiben ich will sie überzeugen..also klar hoffe ich dass sie sich für mich entscheidet dass würde wohl jeder in ...
Olli27
Zitat von Olli27:Aber ich glaube nicht das sie damit ein klares Statement gesetzt hat was sie will..eher dass sie es eben gerade nicht weiß und unsicher ist oder oder oder..das weiß Niemand gerade..
StrahlendeSonne
Olli27
Olli27
Olli27
Zitat von Olli27:geb dir Recht das man immer das will was man eher nicht haben kann aber wenn sie denkt sie kann mixh nicht haben und sie ist vergeben ist das nicht so die erfolgversprechende Kombi
Zitat von Olli27:Aber ich versuch emotional einfach schonmal Abstand zu gewinnen und mich abzulenken und gar nicht bewusst die ganze Zeit auf irgendwas von ihr zu warten
Olli27
Olli27