paul258
- 2308
- 3
- 7574
Zitat von Olli27:Ich bin zwar in vielen Punkten auch anderer Meinung als du, dazu später mehr, aber ich hoffe du fühlst dich trotzdem noch Willkommen mir hier zu schreiben auch wenn wir unterschiedlich ticken.
Olli27
Olli27
Olli27
Olli27
Zitat von Blindfisch:Ich persönlich bin ja der Meinung das Mann und Frau die kein Paar sind, nicht beste Freunde sein können, ohne das früher oder später Gefühle ins Spiel kommen.
Zitat von Olli27:Und ja ich wusste nichts von ihrem Gefühlen bis vor 2 Wochen. Deshalb denke ich auch dass sie es vermutlich auch nicht gemerkt hat. Manchmal verschwimmen vielleicht auch die Grenzen von einer engen Freundschaft und mehr.
Olli27
Zitat von Olli27:icj brauche diese Klarheit dass sie nun alles weiß und auch dass es für mich nixht nur eine Schwärmerei ist sondern viel mehr als das.
StrahlendeSonne
Zitat von Wurstmopped:Gefühle sind nicht Verhandelbar.
Zitat von StrahlendeSonne:
Zitat von Olli27:ABER so wie sie gestern getanzt hat dieses typische Frau tanzt runter vor Mann anziehend Ding hatte ich bei ihr noch nicht gesehen.
Olli27
Olli27
Olli27
StrahlendeSonne
Zitat von Wurstmopped:Er hat es leider nicht verstanden, dass er mehr Attraktivität ausstrahlen würde, wenn er sich nicht ihren Kopf machen würde und seine Hollywood Romantik etwas runterfahren würde.