Olli27
- 226
- 1
- 242
Olli27
Olli27
StrahlendeSonne
Zitat von Olli27:ja! Glaub ich auch! Glaub das war so ein Ego ich mach ihn eifersüchtig Ding. Und das versteh ich halt nicht bzw finde ich unfair. Ja sie leidet aber dann muss man es nicht noch schwerer für mich machen.
Zitat von Olli27:ABER so wie sie gestern getanzt hat dieses typische Frau tanzt runter vor Mann anziehend Ding hatte ich bei ihr noch nicht gesehen.
Zitat von Olli27:nd ja kam mir echt idiotisch vor. Hocke da wie ein Trottel an der Theke rum :-/
Zitat von Olli27:Aber selbst wenn sie nicht weiß das ich verliebt bin weiß sie ja zumindest dass da irgendwas von meiner Seite ist ihr gegenüber und dann hätte sie in meinem Augen entweder klar zusagen sollen...[...]
StrahlendeSonne
Zitat von Brennessl:du kennst sie am besten, glaubst du wirklich sie würde dich mit vorbedacht so behandeln? sich extra mit ihrem freund päsentieren?
Zitat von Brennessl:klar, sie ist in einer ausnahmesituation, aber nicht jeder mensch agiert berechnend oder handelt nach plan, gerade in liebesdingen. (vielleicht für mich besonders schwer nachvollziehbar, weil ich auch nie so war)
Zitat von Brennessl:ich möchte dich in keine richtung drängen, ich versuche nur vorsichtig dich davon abzuhalten einen (vielleicht unberechtigten) hass auf sie zu entwickeln.
Olli27
Olli27
Olli27
Yoffi
Zitat von Brennessl:sie soll klare aussagen treffen während du unklar und schwammig bist? da denkst du zu einseitig, meine meinung. dass sie spielchen spielt oder dich ...
Zitat von Olli27:Meinst du wirklich nicht dass sie es absichtlich gemacht hat? Also dieses extrem anziehend Tanzen und sie hat ja mitbekommen dass ich mich zurück gezogen habe.
Zitat von Olli27:Und dann die Frage was war los kam mir so etwas wissentlich dumm stellend vor?!
Olli27
Olli27
Olli27
Zitat von Olli27:Ich liebe sie und das ist dann leider auch mal so dass einem da die Emotionen es nicht leicht machen.