Gisi01
- 61
- 1
- 105
Zitat von Gisi01:Denke du solltest komplett loslassen.
Yoffi
liv3
Zitat von Hypatia:Selbstschutz. Reiner Selbstschutz. Das tut Dir weh, ich weiß. Aber sie tut das um das richtige zu tun. Denn sie geht zu weit, ...
Olli27
Zitat von Olli27:Und ich wollte sie auch nicht extra verletzten.
StrahlendeSonne
Zitat von Olli27:Sie und ihr Freund ich war ehrlich gesagt nicht nur total traurig das sie ihren Freund dabei hatte sondern auch richtig sauer. Ich meine sie hat mich um Abstand gebeten. Sie wusste dass ich komme weil ich um neun geschrieben hatte das ich auch dabei bin in der Gruppe. Sie hatte sich gar nicht dort geäußert. Und dann kommt sie doch und weiß das sie auf mich treffen wird mit ihrem Freund. Finde ich nicht gerade emphatisch.
Zitat von Olli27:Und dann Mitten in der Nacht bzw am sehr frühen Morgen WhatsApp von ihr. Was war los mit dir ? Du warst so komisch gestern
Ihr Ernst ? Ich bin so sauer geworden. Wieso fragt sie so doof.
Zitat von Olli27:Hab ihr dann eine ganz lange Nachricht geschrieben und mal alles raus gehauen was ich denke und wie ich mich gerade fühle und das es verdammt weh tut.
Zitat von Olli27:Dass sie gestern in der Disco gemerkt hat wie sehr sie mich vermisst. Das sie gerne mit nir getanzt hätte. Aber das sie nixht zu mir gehen konnte wegen....
Dass sie nixht weiß ob sie noch glücklich in ihrer Beziehung ist. Dass sie mich nicht verlieren will aber gerade nicht weiß was sie tun soll. Dass sie so ein schlechtes Gewissen hat. Dass sie zwei Menschen weh tut usw usw
Zitat von Olli27:sie mich anscheinend blockiert hat
Zitat von Olli27:Anderseits nervt dieses nur über WhatsApp Kontakt.
Zitat von Olli27:Ich komm mir irgendwie so vor als würde sie mit mir spielen. Ja vielleicht ist das unfair ubd ich weiß ihr gehts sch... aber wieso kommt sie dann ?
Zitat von Olli27:hätte ich am liebsten aber kann ich gerade nicht. Und ich wollte sie auch nicht extra verletzten.
Zitat von Olli27:Anderseits nervt dieses nur über WhatsApp Kontakt.
Zitat von Yoffi:Keine Sorge, sie wird dich auch wieder entblocken. Und aktuell sieht es eher gut aus für dich, als für ihren Freund. Aber du musst auch aushalten, ...
Zitat von StrahlendeSonne:Sie macht heiß kalt Spiele!
Zitat von Olli27:Ich komm mir irgendwie so vor als würde sie mit mir spielen. Ja vielleicht ist das unfair ubd ich weiß ihr gehts sch...
Zitat von StrahlendeSonne:Lasse sie los. Schreibe ihr nicht über die Freitage, und falls sie schreibt, würde ich an deiner Stelle nicht mal antworten. Werde nicht doch zu ihrem Dackel. Lasse dir nicht Hörner von ihr aufsetzen.
StrahlendeSonne
Zitat von Wurstmopped:Warum verletzt du die damit wenn du in einem Club abfeierst, was macht denn da ansonsten so?
Zitat von Olli27:Finde blockieren irgendwie kacke. Ja auch wenn Selbstschutz.
Zitat von Olli27:Was war los mit dir ? Du warst so komisch gestern
Ihr Ernst ? Ich bin so sauer geworden. Wieso fragt sie so doof. I
Zitat von Hypatia:Selbstschutz. Reiner Selbstschutz.
Olli27