Wurstmopped
- 15267
- 1
- 25935
Zitat von Olli27:in unserem Freundeskreis ist das leider eher weniger so das man drüber redet. Wenn rede ich mit meinen weiblichen Freunden drüber.
Zitat von Olli27:Und ja dadurch dass ich nkxht konkret war wirkt es natürlich auch ein Stück weit bedürftig dann wieder was zu sagen.
Zitat von Olli27:Und ich falle auch niemanden in den Arm und sage ihm dass er toll ist, wenn ich will das derjenige mixh im Ruhe lässt.
Olli27
Olli27
Zitat von Olli27:@Wurstmopped Ist halt schwierig wenn sie einen Freund hat Taten sprechen zu lassen. Hätte da jetzt keine Idee wie ich das mache ohne eben diese ...
Zitat von Olli27:Wäre es irgendeine Frau und ich würde den Freund nicht kenne würde ich das auch so sehen aber sie ist meine beste Freundin..da will ich sie nicht versuchen zu verführen während sie vergeben ist.
Olli27
Olli27
Olli27
Olli27
Hypatia
Zitat von Olli27:Und jetzt blockiert sie mich.
Zitat von Hypatia:Selbstschutz. Reiner Selbstschutz.
Zitat von Hypatia:aber natürlich kannte sie die Antwort und wollte sie von Dir hören.
Zitat von Hypatia:Aber an diesem Punkt hilft es nur zu warten. Und ja, fernhalten. So bescheiden das ist. Um Dich zu schützen. Sie wird auf Dich zukommen wenn sie kann.
Zitat von Olli27:Wieso fragt sie so doof. Ich meine ist doch klar was los ist. Und ich war komisch? Und sie nicht oder was ?
Zitat von Olli27:Das sie nicht wusste dass ich wirklich so richtig in sie verliebt bin.
Zitat von Olli27:Ich kann sie verstehen dass es richtig sch..ist. Aber warum schreibt sie mir dann überhaupt noch solche teilweisen auch schönen Dinge.
Zitat von Olli27:Dann am Ende ich kann das nicht mehr. Sorry und als ich gerade antworten wollte sehe ich das sie mich anscheinend blockiert hat