Solène
- 577
- 1
- 1264
Solène
Olli27
Solène
Zitat von Olli27:Mit dem ersten Teil deiner Nachricht da bekomme ich wirklich ein schlechtes Gewissen.
Zitat von Olli27:Und was dieses forum bzw die Menschen die mir gut zusprechen angeht, muss ich sagen dass der allergrößte Teil mir genau dazu rät die Füße still zu halten und es für mich somit keine Anleitung zum ausspannen ist in dem Sinne.
Zitat von Olli27:Liebe @Hypatia das kann ich absolut verstehen. Mit dem ersten Teil deiner Nachricht da bekomme ich wirklich ein schlechtes Gewissen. Natürlich ...
Olli27
Olli27
Zitat von Hypatia:Und trotzdem tue ich mich schwer mit der Anleitung zum ausspannen, ich kann das schon verstehen, dass man das nicht gut findet.
Olli27
Zitat von Olli27:@Wurstmopped ja! Mir tut das einfach aktuell auch gut sich überhaupt auszutauschen darüber oder auch andere Perspektiven und Denkweisen kennen zu ...
Zitat von Olli27:Und ich bin mir durchaus bewusst dass es besser wäre absolut nichts mehr zu tun und sie zu vergessen.
Zitat von Olli27:mir gehts genauso wie dir
Alduin
Zitat von Olli27:Wenn sie sich entscheidet diesen Weg zu gehen wäre es für den Freund natürlich kacke.
Zitat von Olli27:Und was dieses forum bzw die Menschen die mir gut zusprechen angeht, muss ich sagen dass der allergrößte Teil mir genau dazu rät die Füße still zu halten und es für mich somit keine Anleitung zum ausspannen ist in dem Sinne.
Zitat von Olli27:Ja vielleicht trifft es das irgendwie dass ich bei einer guten intakten Beziehung sowieso nie eine Chance hätte.
Zitat von Olli27:Ich will.mich auch gar nicht in sie hinein versetzen. Das stelle ich mir nochmal schlimmer vor. Ich spüre irgendwie ( frag mich nicht warum) dass da irgendwie viel ist von ihrer seite auch mir gegenüber. Keine Ahnung es ist ein Gefühl vielleicht auch nur Wunschdenken.
Zitat von Olli27:Werde jetzt erstmal warten bis die Feiertage rum sind und dann mal sehen ob lch nochmal die Gelegenheit bekomme mit ihr zu sprechen.
Zitat von Olli27:Ich würde auch niemals betteln oder jemanden überreden sich für mich zu entscheiden.
Olli27
Olli27
Olli27
Olli27