1115

Gefühle für Kollegin / auf Abstand gehen?

O
@Pippa die letzten Jshre haben wir uns Immer weihnachten geschrieben. Wir hatten uns auch immer was geschenkt zumindest die letzten Jahre.

@Hypatia
Lustig das so viele schreiben ich sei noch so jung ich frage mich gerade wie alt ihr alle seid
ich fühle mich gar nicht so jung mit Ende 20.

Ganz so krass wie jetzt vielleicht den Eindruck macht bin ich aber
nicht. Ich hatte zwar viele kurze ja..keine Ahnung wie ich es nennen soll Sachen mit Frauen am Laufen aber durchaus auch mal Beziehungen. Leider eher kurze..Meine längste ging ein Jahr ungefähr. Da hat sie dann schluss gemacht. Ansonsten würde ich zb aber nicht fremdgehen oder sonst irgendwie mit Gefühlen einer Frau sspjelen.ich habe immer ehrlich kommuniziert wenn ich zb nur S wollte

Und wählerisch bezieht sich eher auf Beziehungen
Ja aber es kann sein dass sie denkt ich mein es nicht Ernst.

19.12.2024 17:08 • #436

Wollie
Zitat von Olli27:
ich frage mich gerade wie alt ihr alle seid

ich bin 55... fühl mich aber wie 20....weil....Heavy Metal, Trash Metal, Death Metal usw....hält eben jung aber meine Kids sind so etwa in deinem Alter, daher hab ich da immer so bisschen Einblick in das aktuelle Dating Geschehen in dieser Generation.

19.12.2024 17:10 • x 1 #437

A

Gefühle für Kollegin / auf Abstand gehen?

x 3

O
@Wollie
Ach lustig das deine Kids in meinem Alter sind aber schön man jst immer so alt wie man sich fühlt

19.12.2024 17:15 • x 1 #438

Wollie
jo...deine Generation tickt wieder anders.....Social Media usw.....ich bin noch mit Telefonzellen und Kassettenrecorder groß geworden und Telefone mit Wählscheibe und langen Kabeln......

19.12.2024 17:18 • x 1 #439

O
Hab jetzt mal die Profile durchgeschaut von den Leuten die hier häufig kommentieren. Da sind die meisten tatsächlich älter. Aber jst ja auch interessant so ein Austausch unter verschiedenen Generationen

19.12.2024 17:18 • x 2 #440

O
@Wollie Telefon mit Wählscheibe ist bei meiner kleinen Nichte noch voll in

19.12.2024 17:19 • x 1 #441

Wollie
haha.....und meine Eltern haben dann bei der 3 ein Schloss eingebaut, damit man nur den Notruf wählen kann. Weil mein Schwesterherz soviel telefoniert hat und damals gab es keine Flatrates.....es war alles analog und ziemlich teuer. Rückblickend eine lustige Zeit, aber wir haben nichts vermisst. Weil....wir es ja gar nicht kannten.

19.12.2024 17:22 • x 1 #442

Wollie
Zitat von Olli27:
ein Austausch unter verschiedenen Generationen

ja, ich glaube, dies kann sehr wertvoll sein. Weil da viel Lebenserfahrung mitspielt und eine andere Sicht auf die Dinge.

19.12.2024 17:23 • x 1 #443

O
Glaub ich jetzt hängen ja alle eher nur am Handy. Kann mixh da nicht ausnehmen. Wenn ich nixht beim Sport bin oder mit Freunden weg sitz ich auch ständig dran. Vor allem seit diesem Forum hier Da muss man echt aufpassen man guckt dann ständig rein zwischendurch.
Eine Jugend ohne Handys hat definitiv was

19.12.2024 17:24 • x 1 #444

O
Ja das stimmt. Ist echt interessant wer so wie denkt ....in meinem Alter sind hier wohl weniger Leute unterwegs oder in anderen Themen. Aber wie gesagt finde es interessant auch mal von Menschen zu lesen die mehr Lebenserfahrung haben.

19.12.2024 17:26 • x 2 #445

Wollie
glaube, davon kannst du nur profitieren. Ich bin z.B. in meiner 2. Ehe, haben Patchwork mit 4 erw. Kids in deinem Alter. Und da ist immer was los

19.12.2024 17:28 • x 1 #446

O
Das glaub ich aber schön dass du dir dann noch Zeit nimmst hier anderen Tipps zu geben.

19.12.2024 17:34 • x 1 #447

Wollie
gerne

19.12.2024 17:35 • x 1 #448

Wollie
ist jetzt off Topic....aber das höre ich gerade in der Küche bei voller Lautstärke und mach nebenher ne Quiche......

19.12.2024 17:39 • x 1 #449

Wurstmopped
Zitat von Olli27:
deswegen meinte icj ja auch in einem anderen Post das wir uns dann erstmal auf einer anderen Ebene kennen lernen müssten. Jetzt war es ja Jahrelang diese Bro Ebene

Und wie soll das Geschehen?
Auf welcher Ebene Konkret?
Bei Gesprächen auf der Arbeit oder in der Kantine?
Mal realistisch betrachtet?
Glaubst du ernsthaft, sie trennt sich auf gut Glück, um das dann in der Kennenlernphase auszutesten?
Was hast du anzubieten?
Ich mag da vielleicht zu pessimistisch sein, aber die Erfahrung sagt mir, da muss sie schon sehr, sehr verliebt sein und das passiert meist es dann, wenn ihr zwei euch wirklich näher gekommen seid.

19.12.2024 17:49 • x 1 #450

A

x 4