Olli27
- 89494
Olli27
StrahlendeSonne
Zitat von Olli27:aber dieses Gespräch am Weihnachtsmarkt wo aber eigentlich zu 90 Porzent nur sie geredet hat * auch dämlich von mir* hat mir jetzt so extrem Hoffnungen gemacht dass ich gerade gar nicht gut Abstand gewinnen kann.
Solène
Zitat von Hypatia:Jeder ist selbst dafür verantwortlich Konfetti in sein Leben zu streuen. Ich glaube @Scheol hat das als Motto.
Zitat von Olli27:Und ich sehe es nicht so dass schon alles gesagt wurde und es nichts mehr zu tun gibt.
Zitat von Olli27:ich denke schon das ich das auf dem Wm noch was hinterher schieben hätte sollen und da auch direkter hätte werden müssen was ich möchte oder mir erhoffe. Aber gut der Zug ist abgefahren.
Olli27
Olli27
Olli27
Zitat von Olli27:duch diese innige Umarmung ihrerseits geweckt.
Zitat von Olli27:aber ich mache mir eher darüber Gedanken als darüber ob wir im Bett kompatibel sind.
Olli27
Zitat von Olli27:@Wurstmopped wie kommst du darauf das ich schon gedanklich so viel weiter bin? Ich kann mir eine feste Beziehung gut vorstellen aber hatte ja auch ...
Olli27
Zitat von Olli27:Die Idee mit der WhatsApp an Weihnachten hatte jch auch gehabt...oder halt Silvester bzw Neujahr ein frohes Neues Jahr zu wünschen
Solène
Zitat von Olli27:Hmm..interessant dass du schreibst dass egal was dann jemand gesagt hätte du wahrscheinlich auch nicht vertraut hättest wenn jemand so drauf war wie ich.