Wollie
- 7560
- 18831
Zitat von paul258:und hier wird allen Ernstes zur nächsten übergriffigen SMS geraten, als sei die Frau gegen einen Baum gelaufen
StrahlendeSonne
Zitat von Wurstmopped:Du weißt ja, nichts hält unbedingt für ewig und mit einem Kind, verändert sich die Beziehung nicht zwingend zum Guten, wie man hier sehr oft im Forum lesen darf!
Zitat von Olli27:Ich hoffe dass das nicht nur an mir liegt, sondern einfach bisher nicht die Richtige dabei war.
Zitat von Olli27:Keine Ahnung..ist auch manchmal vielleicht meine Art und das findet sie glaub ich nicht so toll.
Waterfall
Zitat von paul258:Ich bin ehrlich: ich finde es sehr schräg welche Richtung das hier nimmt. Also jeder kann und soll ja seine Meinung haben. Dafür ist so ein Forum ...
Olli27
paul258
Zitat von Wollie:Ich liebe einfach deine Lyrik
Tesi
Zitat von paul258:am besten noch ein Gedicht oder mit der Gitarre vor dem Fenster
Zitat von paul258:und zu Silvester haut ihm der Typ vielleicht noch eine auf die Mappe
Zitat von paul258:Sorry, aber das kommt aus der Wut. Ich verstehe manchmal wirklich beim besten Willen nicht warum es für manche hier so unfassbar schwer ist ...
StrahlendeSonne
Zitat von paul258:Ich mein das auch gar nicht witzig.
Die Realität ist, dass sie Bescheid weiß und es NICHTS zu tun gibt. NICHTS. Auch wenn es hart ist.
Sollte er sie noch weiter gegen ihren Willen nerven ist es wahrscheinlicher, dass sie irgendwann nach einem romantischen Weihnachtsmoment mit ihrem Partner, den sie übrigens nicht (!) verlassen hat bisher, erzählt wie nervig der te geworden ist und zu Silvester haut ihm der Typ vielleicht noch eine auf die Mappe. Oder auf Arbeit wird es erzählt und dann viel Spaß im Pausenraum.
Zitat von paul258:
Es wurde alles gesagt.
Es gibt nichts zu tun.
Außer zu warten.
Mehr. Nicht.
paul258
Zitat von Olli27:Hm also ich muss sagen dass ich das Gespräch auf dem Wm rückblickend gar nicht so empfunden habe als würde sie mir damit vermitteln wollen dass sie weiterhin ihre Ruhe will.
Zitat von Olli27:Bevor ich was sagen konnte hat sie mich ja plötzlich umarmt, hat etwas geweint und gesagt wie sch. es geradr alles ist und dass sie nicht weiß was sie machen soll.
Zitat von Olli27:Icj denke schon dass sie da eine klare Äußerung von mir erhofft hatte. Ob das moralisch jetzt so dolle ist sei mal dahingestellt.
Zitat von Olli27:Woher soll sie es wissen, dass ich mich da geändert habe, wenn wir nie drüber gesprochen haben.
Olli27
Olli27
StrahlendeSonne
Zitat von Olli27:Ich hatte das Gefühl dass sie schon irgendwie hofft dass ich ihr eine gewisse Sicherheit gebe bei dem kurzen Gespräch und leider ist mir das meines Erachtens nicht gelungen.
Olli27