Gisi01
- 65
- 1
- 114
Zitat von Olli27:Vielleicht denkt sie auch sie wäre nur eine weitere Schwärmerei von mir, aber dem ist nicht so.
Zitat von Olli27:Naja...jetzt denk icj auch wieder ich hätte es deutlicher sagen müssen. Aber mir fällt sowas leider sehr schwer. Meistens bin ich dann irgendwie innerlich blockiert. Keine Ahnung wieso..
Olli27
Olli27
Zitat von Olli27:Aber manchmal denke ich auch vom Sitzen und Tee trinken kommt nichts
Zitat von Olli27:Ja würde ich gern ändern aber ist irgendwie gerade so verzwickt weil ja jetzt Ferien sind und ich will sie nicht nerven in dem Sinne weil es ihr ja sp schlecht geht und sie Abstand will.
Olli27
Olli27
Zitat von Olli27:Die Idee mit der WhatsApp an Weihnachten hatte jch auch gehabt...oder halt Silvester bzw Neujahr ein frohes Neues Jahr zu wünschen.
Zitat von Olli27:Die Idee mit der WhatsApp an Weihnachten hatte jch auch gehabt...oder halt Silvester bzw Neujahr ein frohes Neues Jahr zu wünschen.
Olli27
paul258
Zitat von Olli27:Ja leider weiß sie das nicht. Hätte jcb das vor 2 Monaten alles hätte komme sehen hätte ich das natürlich auch mal erwähnt
Zitat von Olli27:ich hätte es deutlicher sagen müssen. Aber mir fällt sowas leider sehr schwer.
Zitat von Olli27:Würde ihr soo gern schreiben aber weiß dass das aktuell nicht gut ist.
Zitat von Olli27:Aber manchmal denke ich auch vom Sitzen und Tee trinken kommt nichts
Zitat von Olli27:Mittlerweile seit fast 7 Jahren. Ist halt abends oft so dass ich mir denke, wäre schon schön....wenn sie jetzt bei mir wäre.
Zitat von Olli27:@Blindfisch haha ich habe tatsächlich letztens gedacht das Icj schon hier viel zu viel privates geschrieben habe, falls sie zb mal auf dieses ...
Zitat von paul258:Ich bleibe bei: nichts machen. Alles was du nun tust würde es schlimmer machen.
Entweder die Menschen kommen von alleine auf einen zu nachdem (!) man ihnen bereits (!) deutlich (!) gezeigt hat (!) was man fühlt, oder nicht.
Alles andere ist Rosemunde Pilcher Quatsch.