Olli27
- 89492
Olli27
Zitat von Olli27:@Wurstmopped ja genau sie hat nicht gesagt ich mag dich Aber will keinen Kontakt weil ich meinen Freund liebe. Und das lässt mich ja so hoffen ...
Olli27
Lovehead
Zitat von Olli27:@Wurstmopped Oh man alle raten eher auf Abstand oder die meisten hier und du sagst ich soll sie einladen. Ich bin maximal verwirrt Würde ich ...
Zitat von Wurstmopped:...sie sagt stattdessen, sie hat Gefühle für dich und du wirkst auf sie nicht bindungsfähig....mhmm Da stehst du nun mit deinem kurzen Hemd und ...
Zitat von Gisi01:Die Idee finde ich cool, aber er hat in den letzten Tagen mehrfach die Initiative ergriffen. Olli sollte ihr auch nicht ständig hinterherlaufen. Sie ...
Zitat von Olli27:nee leider habe jch dazu nicht viel gesagt:-/ ich glaube da hätte ich wirklich klarer sprechen sollen. Aber hinterher ist man immer schlauer
Zitat von Olli27:Ich wollte nichts auf sie abwälzen aber ich kann leider erst weiter aktiv werden wenn sie Single ist bzw möchte erst dann weiter gehen.
Olli27
Zitat von Olli27:stimmt sollte sie wirklich in irgendeiner Form auf mich zukommen, sie weiß ja jetzt was Sache ist, werde ich vielleicht nochmal was wagen, aber ich finde auch jetzt müsste sie erstmal alles mit ihrem Freund klären bzw sich klar werden was sie möchte.
Olli27
Solène
Olli27
StrahlendeSonne
Zitat von Olli27:Oh man alle raten eher auf Abstand oder die meisten hier und du sagst ich soll sie einladen. Ich bin maximal verwirrt
Würde ich sehr gerne nicht falsch verstehen. Ich wünschte nur sie wäre Single. Naja...ich lass mir mal alles durch den Kopf gehen. Heute jat mein letzter Arbeitstag und danach habe ich erstmal Zeit zum Gedanken sortieren. Wenn was spannendes in den Ferien passiert werde ich auf jeden Fall berichten. Danke allen schonmal für die ganzen Tipps und Anregungen.
Zitat von Wollie:Wenn sie Single wäre, dann wäre die Idee mit dem Essen eine sehr gute. Aber so denke ich auch, dass sie dies ablehnen würde.