paul258
- 2587
- 3
- 8800
paul258
Zitat von Brennessl:und damit schiebst du die ganze verantwortung für eure situation auf ein 24-jähriges mädl, das im moment komplett durcheinander ist, das weint und verzweifelt ist. tut leid, finde ich nicht gut
Zitat von Brennessl:wenn du ihr nicht sagst was du wirklich willst, bist du mit sicherheit auf verlorenen posten
Zitat von paul258:Faszinierend wie sich in solch Diskussionen immer der Ton ändert. Mal ist es eine selbstbewusste Frau, die weiß was sie will, mal ist es ein armes ...
Zitat von Gisi01:Lieber Olli, ich würde ein paar Gänge runterschalten. Du musst emotional stabiler werden und vor allem deine Verlustangst in den Griff bekommen. ...
Zitat von Gisi01:Kann auch an keiner Stelle herauslesen, dass sie Interesse an einer Affäre haben könnte. Es ist eine emotional belastende Situation, mit der sie ...
Zitat von Olli27:ich kann hier jetzt keine Garantie geben ..nur eben sagen dass ich bereit für eine Beziehung mit ihr bin..
Zitat von Gisi01:@Wurstmopped Ich gehe tatsächlich davon aus, dass sich ihre Beziehung dem Ende neigt.
Olli27
Zitat von Olli27:Wenn sie es nicht tut dann hat sie sich dafür entschieden ihre Beziehung zu retten und ich muss es akzeptiere
Olli27
Olli27
Zitat von Olli27:@Gisi01 ja..das stimmt. Ich versuche es ! Ich hasse einfach Ungewissheit. Wenn ich wüsste ok es wird nichts, würde ich versuchen mixh abzulenken ...
Olli27