1114

Gefühle für Kollegin / auf Abstand gehen?

Wurstmopped
Zitat von StrahlendeSonne:
Selbst erlebt...immer wenn ich dachte, ach einfach freundschaftlich, wollte er doch mehr, und Freundschaft zerbrochen, zwecks Schieflage

Du warst natürlich immer brav und hast null Signale gesendet

16.12.2024 22:25 • #271

O
@Pippa @Medea1 @Yoffi
Vielen lieben Dank euch. Das tut echt gut. Leider hat sie es noch nixht gelesen und war auch zuletzt heute am späten Nachmittag online. Ich versuche jetzt gleich auch irgendwie mal zu schlafen

16.12.2024 22:28 • x 3 #272

A

Gefühle für Kollegin / auf Abstand gehen?

x 3

W
Ich finds ebenfalls gut, auch der Text wirkt nicht total aufdringlich. Sie hat dir das an den Kopf geknallt und sich dann zurückgezogen. Wie es dir mit der Info geht oder dich aufwühlt, hat sie kaum gekümmert. Stattdessen war sie kühl zu dir, als du das heute nochmal für dich klären wolltest. Nicht unbedingt empathisch von ihr, auch wenn sie gefühlmäßig vielleicht durcheinander ist.

Lass sie in Ruhe - sie weiß was Sache ist und wird aktiv werden, wenn es ihr ernst ist. Ansonsten hak sie ab und sei stolz auf dich, dass du offen und ehrlich warst. Schlaf gut!

16.12.2024 22:31 • x 4 #273

S
Zitat von Wurstmopped:
Du warst natürlich immer brav und hast null Signale gesendet

Was willst du mir jetzt damit sagen?

16.12.2024 22:33 • #274

Wurstmopped
Zitat von StrahlendeSonne:
Was willst du mir jetzt damit sagen?

...du bist ein Lamm!

16.12.2024 22:38 • #275

S
Zitat von Wurstmopped:
...du bist ein Lamm!

16.12.2024 22:39 • #276

L
Zitat von Yoffi:
Was soll der Freund von ihr Olli überhaupt vorwerfen? Olli hat sich verliebt, hat sich monatelang zurückgehalten aus Respekt. Sie hat sich ...

Genau so . DANKE

17.12.2024 07:45 • x 2 #277

O
Hm sie hat nur geschrieben Hey ist das dein Ernst ? Das wäre ja krass ( dann so einen Smiley der erschrocken guckt und einen der weinend guckt). Das tut mir so leid. Auch das ich gestern so blöd zu dir war. Bis später falls du auch heute mit kommst

Weiß nicht so Recht. Klingt jetzt auf jeden Fall nicht nach: Lass mich in Ruhe!
Und sie hat sich entschuldigt. Naja..mal gucken. Würde sowieso nichts anfangen solange sie in einer Beziehung ist.

17.12.2024 07:47 • x 7 #278

Medea1
@Olli27 dass klingt nach Erleichterund und Positiv !

Super gemacht

17.12.2024 08:03 • x 3 #279

Brennessl
die frau hatte keine ahnung von deinen gefühlen, da bin ich mit sicher.

ihre reaktion sagt alles.

ich denke, sie hat dich so ein bisschen in der hallodri-ecke gesehen. ein bisschen flirty zu ihr, komplimente usw, gleichtzeitig aber dates von denen du ihr erzählt hast, wie sollte sie drauf kommen, dass du wirklich auf sie stehst?

gibt ja genug männer die so eine charmant firtige art haben, aber nix ernst nehmen. gut möglich sie dachte du bist so jemand.

dein gesprächsversuch gestern ist gescheitert, weil sie sich möglicherweise leicht verar***t gefühlt hat.

sie gesteht gefühle, von dir kommt nix zurück, sie bittet verzweifelt um abstand und bei deiner bitte um ein treffen dachte sie wahrscheinlich du willst einfach so dort weitermachen wo ihr vorher wart, bei der netten freundschaft.

da war sie grantig. verständlich wie ich finde.

super, dass du mit der wahrheit raus bist, jetzt sind die karten neu gemischt.

17.12.2024 08:06 • x 2 #280

Gisi01
Zitat von Olli27:
Hm sie hat nur geschrieben Hey ist das dein Ernst ? Das wäre ja krass ( dann so einen Smiley der erschrocken guckt und einen der weinend

Offensichtlich hatte sie keine Vorahnung gehabt!
Wünsche euch eine schöne Weihnachtsfeier. Versuch entspannt zu bleiben.

17.12.2024 08:16 • x 1 #281

Wurstmopped
Zitat von Olli27:
Hey ist das dein Ernst ? Das wäre ja krass ( dann so einen Smiley der erschrocken guck

Was genau?

17.12.2024 08:24 • x 1 #282

L
Bin so erleichtert, ich freue mich gerade richtig für dich. Jetzt aber nichts übertreiben. Glückwunsch

17.12.2024 08:24 • x 3 #283

H
Zitat von Olli27:
Hm sie hat nur geschrieben Hey ist das dein Ernst ? Das wäre ja krass ( dann so einen Smiley der erschrocken guckt und einen der weinend guckt). Das tut mir so leid. Auch das ich gestern so blöd zu dir war. Bis später falls du auch heute mit kommst

Und jetzt ist Deine Chance. Das ist eine Gratwanderung. Gib ihr das Gefühl, dass Du sie willst. ABER: keine Affäre, erst Trennung. Genau an diesem Punkt hatte ich mich damals getrennt undzwar bevor ich meinen heutigen Mann wieder sah. Das sollte auch bei ihr drin sein. Zumindest nach heute Abend. Und ja, natürlich ist das aus heutiger Sicht feige. Aber meine Beziehung wäre eh kaputt gegangen (und ich wusste genau, dass wir eine Anziehung hatten, obwohl ich mir das nicht eingestanden habe). Also: wenn Du sie willst, dann mach das deutlich ohne Körperlichkeiten. Wie das geht werde ich Mr. Herzensbrecher nicht erklären müssen. Und dann Abstand. Der Rest muss ihre Entscheidung sein.

17.12.2024 08:26 • x 3 #284

A
Zitat von Blindfisch:
Immerhin hält die Freundschaft ja schon 5 Jahre. Meinst du nicht das eine wahre Freundschaft so etwas aushalten könnte

In dem Fall: Nein.
Wenn sie mit ihrem Freund zusammen bleiben will würde das ihre Beziehung riskieren entweder in dem die lügen muss oder in dem sie ihrem Freund erklären muss warum der baggernde Arbeitskollege ein guter Umgang ist.

17.12.2024 08:33 • x 1 #285

A

x 4