Wurstmopped
- 15553
- 1
- 26592
Zitat von StrahlendeSonne:Selbst erlebt...immer wenn ich dachte, ach einfach freundschaftlich, wollte er doch mehr, und Freundschaft zerbrochen, zwecks Schieflage
Olli27
Waterfall
StrahlendeSonne
Zitat von Wurstmopped:Du warst natürlich immer brav und hast null Signale gesendet
Zitat von StrahlendeSonne:Was willst du mir jetzt damit sagen?
StrahlendeSonne
Zitat von Wurstmopped:...du bist ein Lamm!
Lovehead
Zitat von Yoffi:Was soll der Freund von ihr Olli überhaupt vorwerfen? Olli hat sich verliebt, hat sich monatelang zurückgehalten aus Respekt. Sie hat sich ...
Olli27
Zitat von Olli27:Hm sie hat nur geschrieben Hey ist das dein Ernst ? Das wäre ja krass ( dann so einen Smiley der erschrocken guckt und einen der weinend
Zitat von Olli27:Hey ist das dein Ernst ? Das wäre ja krass ( dann so einen Smiley der erschrocken guck
Lovehead
Hypatia
Zitat von Olli27:Hm sie hat nur geschrieben Hey ist das dein Ernst ? Das wäre ja krass ( dann so einen Smiley der erschrocken guckt und einen der weinend guckt). Das tut mir so leid. Auch das ich gestern so blöd zu dir war. Bis später falls du auch heute mit kommst
Alduin
Zitat von Blindfisch:Immerhin hält die Freundschaft ja schon 5 Jahre. Meinst du nicht das eine wahre Freundschaft so etwas aushalten könnte