Gisi01
- 63
- 1
- 112
Zitat von Olli27:Bin tatsächlich aber ziemlich robust und auch offen für Kritik. Kann seinen Ansatz verstehen, aber ich will mich auch nicht die ganze Zeit rum quälen. Jetzt hab ich alles gemacht und versuch nach vorne zu schauen.
Olli27
StrahlendeSonne
Zitat von Olli27:hatte auch gedacht ich warte lieber. Aber diese Ungewissheit ist kacke.
Zitat von Olli27:Jetzt weiß sie Bescheid, wenn sie es liest.
Zitat von Olli27:ich glaube kaum das noch eine Freundschaft möglich gewesen wäre so oder so.
Olli27
paul258
Zitat von Blindfisch:So verhält sich weder ein Freund noch ein eventueller Partner
Olli27
Zitat von Hypatia:Soviel Abgebrühtheit? Da musste ich jetzt schmunzeln . Ich würde es nicht so ausdrücken wie Du, aber ja, etwas Souveränität seinerseits wäre nicht verkehrt gewesen.
Zitat von Olli27:aber kann es nicht sein dass sie es eben doch nicht gemerkt hat dass ich mich in sie verliebt habe?
StrahlendeSonne
Zitat von Olli27:aber kann es nicht sein dass sie es eben doch nicht gemerkt hat dass ich mich in sie verliebt habe? Und dass sie vielleicht wirklich nur kühl aus Selbstschutz war weil ich eben nichts groß zu ihrem Geständnis gesagt hatte ? Das waren so meine Gedanken heute den ganzen Tag. Klar ist es immer sch. sich in eine Beziehung einzumischen und moralisch das beste für sie wäre gewesen wenn ich nichts gesagt hätte, allerdings hätte ich mich dann komplett hinten angestellt. Ich habe heute nochmal heftiger gemerkt wie stark meine Gefühle und sie Sehnsucht doch ist. Das kann ich vermutlich nixht einfach abstellen ohne dass sie mir klar und deutlich macht dass ich keine chance habe. Und diese Möglichkeit hat sie jetzt in meinen Augen erst nach dem Geständnis. Wenn sie jetzt auf Abstand bleibt werde ich sie nie wieder kontaktieren und mixh komplett raus halten.
Yoffi