Wurstmopped
- 15544
- 1
- 26587
Zitat von StrahlendeSonne:Und dann? Wie soll es dann weiter gehen, deiner Meinung nach? Soll TE dann die Affäre werden oder soll sie ein Warmwechsel anstreben? PS: Kopfkino ...
StrahlendeSonne
Zitat von Wurstmopped:...jo Warmwechsel soll es geben... nicht so ungewöhnlich, gerade bin dem Alter wo man Erfahrungen sammelt.
Zitat von StrahlendeSonne:Das es so was zu genüge gibt, ist mir bekannt, denn das lese ich hier im Forum zu hauf... Willst du damit sagen, dass du sowas befürwortest?
StrahlendeSonne
Zitat von Wurstmopped:Grundsatzdiskussionen führe ich ungern
Zitat von StrahlendeSonne:Ich auch nicht, bin einfach mal auf deine Aussage eingegangen, nicht mehr und nicht weniger...
StrahlendeSonne
Zitat von Wurstmopped:Ich habe beschrieben wie die Dynamik funktioniert...
carlos7
Zitat von Olli27:Glaub heute nicht mehr. Bin auch echt down gerade. Aber vielleicht ergibt es sich nochmal. Glaub heute ist sie genervt von mir.
Lovehead
Zitat von Wurstmopped:...jo Warmwechsel soll es geben... nicht so ungewöhnlich, gerade bin dem Alter wie man Erfahrungen sammelt. Na sie ist erst einmal verunsichert, er ...
Yoffi
Zitat von carlos7:Lüg dich dich nicht selbst an! Du prokrastinierst und läufst vor dir selbst davon. Heute ist der beste Tag dafür! Sag oder schreib es endlich, ...
Hypatia
Zitat von Pippa:Aber: Sie weiß jetzt, dass Du ihr unbedingt etwas sagen möchtest. Der Ball liegt bei ihr.
Zitat von Wurstmopped:Um mal zu schauen was er so drauf hat, unterbewusst S. Test und er hat es leider nicht bestanden.
Zitat von StrahlendeSonne:Glaubst du wirklich, dass sie ihm in die Arme gefallen wäre?
Never!
Olli27
Zitat von Hypatia:Er wollte halt, dass es nicht so endet und wollte deshalb nochmal reden (und quält mich). Das wäre bei mir angekommen.
Zitat von Hypatia:Du hast nichts falsch gemacht und musst Dich nicht verstecken.
StrahlendeSonne
Zitat von Pippa:So sehe ich das auch. Sie möchte den Abstand, also sollte sie fernbleiben, wenn sie Deine Nähe nicht aushält.
Waterfall
Zitat von carlos7:Ich verstehe nicht, warum du nicht einfach gesagt hast ich wollte dir nur sagen: Ich bin schon ewig lang total in dich verliebt, hatte aber nie ...